• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bavarian Treasure Cup 17.04 - 19.04.20

Wann fährst du denn los. Freitag früh bis Sonntag Nachmittag? Evtl. fahre ich donnerstags zu meiner Tochter. Die fährt mich dann nach Hanau. Rückfahrt dann Sonntag und sie holt mich dann in Hanau wieder ab. Ich fahr dann Montag mit dem Zug wieder nach Hause.
 
Genau mein Plan so früh wie möglich hin am Freitag. Will noch richtig frühstücken in Ruhe auf Autobahn.
Es kann auch sein das Terovido zusteigt unterwegs. Das kläre ich gerade ab. Platz ist da genug.
Sonntag nach Frühstück wieder heim. Hast du schon Hotel angerufen. ?
 
Nein noch nicht. Muss noch abklären wie ich Freitag früh um 5 Uhr bei dir oder wo sein kann. Bin ja Donnerstag in Ostheim / Nidderau.
 
Zufahren ist auch ne gute Sache.Allerdings immer ein bisschen schwierig mit dem Gepäck...das darf dann nicht so viel sein.
Ansonsten eine entspannte Sache! :thumbsup:
Die 150Euro für hin und zurück?
 
Dafür entspannt reisen....find ich ok...
Mal schauen ob wir frei bekommen-glaub ja leider nicht wirklich dran!
 
Dafür entspannt reisen....find ich ok...
Mal schauen ob wir frei bekommen-glaub ja leider nicht wirklich dran!
Stimmt ist nur eine Autobahn. Aber mit einigen Problem Stellen. Baustelle oft Stau.
Freitag früh Berufsverkehr. unsw.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Was soll ich denn sagen.

Daher fährst ab AB bei mir mit. Ich bring dich auf zurück zum Zug. Wo du magst. ICE unsw.
Keine Sorge nicht wieder durch Wald :)
 
Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt behält er noch seine Gültigkeit:
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“.
Daher nicht verzagen und überlegen wie ich es bewerkstelligen kann. Unwägbarkeiten kommen eh von ganz allein.
Also, haut rein Männer.
 
Mein Auto zum reparieren bis dahin Schafe ich nicht.
Aber ich komme auf jeden Fall.
 
Ich habe gerade die Anfrage gestellt ob es Werbemittel gibt. Terovido ist mit dabei und gibt auch etwas zu Verlosung.
Nach meiner Info bauen wir da einen Stand auf. Bin dann wieder für Terovido vor Ort.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben