• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bald kann ich Golfen!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute kurzer Sondeltrip ins bayrische mit meiner Frau!

Sie hatte eine Woche Urlaub und das Wetter war gelinde gesagt Sch..:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Heute war es immerhin etwas sonnig um es wenigstens zu versuchen! Aber wieder viel Wind und dann auch einsetzende Schauer ließen den Ausflug eher kurz geraten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Erschwerend kamen noch die Oberland Stromleitungen hinzu! Der Tx schnatterte ganz schön so das wir mit der Sens runter sind!

Beim Orx Frequenz gewechselt und es ging!

Kuriose Sichtfunde waren 3 Golfbälle( Der Dunlop von meiner Frau und der komische Ring mit 4 Einbuchtungen)

Ich hatte ein deformiertes Bleigeschoß mit Gittermuster was einen Treffer hatte!

Und im Wald noch die 20 Cent Münze und einen Planenösenring! Das war’s für heute !:confused:

Noch den üblichen Landwirtschaftlichen Eisen Schrott der mit Super Signal reinkommt weil Groß oder kurz unter der Oberfläche!

Jetzt wo Ihr Urlaub rum ist soll das Wetter ja besser werden!:eek:

Anhänge

Moin Armin
Sei froh das du überhaupt losgehen konntest!
Hier war heute alles dabei...Regen,Hagel,Windböen..Da bin ich lieber zuhause geblieben.

Dein Bleigeschoss sieht ja lustig aus. Hätte ich als solches nie erkannt. Sicherlich war oder ist da ein Golfplatz in der Nähe. Funde leider mau. Gut Fund weiterhin.

Moin Armin
Sei froh das du überhaupt losgehen konntest!
Hier war heute alles dabei...Regen,Hagel,Windböen..Da bin ich lieber zuhause geblieben.
Ich war kurz vor 12 für 2 Stunden auf dem Acker (ganz durch, dann aber gleich rechts an der Gabelung).

Zwischendurch zwar mal ein Schauer, ging aber. 1 Scheibenknopf, 1 Plombe, 1 Tauben-Fussring, 1 Geflügel-Fussring war aber eine überschaubare Ausbeute. :(

Ich hatte auch einen Ball, aber das war Sichtfund, nachdem er mich in Rottenberg um 15 Meter verfehlt hatte.
Aua, das tut weh, wenn die einen treffen. Schöne Funde :)

die golfer sind sehr eigen - ich denke das da mindestens 2 leute geübt haben.
sind ja auch 2 verschiedene marken von bällen, die spielen normalerweise nur mit ihrer marke.

vielleicht findest du dort noch ein ganzes nest von bällen :D :D

es gibt auch sammler und ein paar bälle können schon ganz schön wertvoll sein, aber ob deine gefundenen solch bälle sind, kann ich leider nicht sagen.

habe auch schonmal golfbälle gefunden, aber meine haben erst dann 20 euro wert, wenn du 25 euro drauflegst:roflmao::roflmao:

Zurück
Oben