• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Automatisches Zusammenlegen von Beiträgen

Olaf

Mecklenburgsondler
Beiträge
360
Detektor
XP DEUS 2
Moin,
ich fand es eben etwas überraschend und auch wenig hilfreich, als ich einen weiteren Beitrag in meinem Mallorca-Thema gepostet habe, dass der mit dem vor etlichen Tagen geposteten Beitrag zusammengelegt wurde.
Hier sollte eine zeitliche Grenze rein, damit das nicht mehr passiert, wenn ein neuer Tag angebrochen ist, denn solche Themen werden nicht als aktualisiert angezeigt und Bewertungen werden auf ungelesene Inhalte ausgeweitet.
Viele Grüße
Olaf
 
Moin
Wenn keiner auf deinem vorigen Beitrag geantwortet hat ist das leider so..
Ist mir auch schon ein paar mal passiert....
Evtl kann @Steffen ja mal in den Einstellungen nachschauen und entsprechend ändern
 
Das stimmt ist ärgerlich wenn dann der Beitrag nicht hochrutscht. Eventuell hat man selber was bestimmen gekonnt oder man schreibt was dazu.

Wäre nicht schlecht wenn man es ändern kann
 
Wir können es gern deaktivieren. Aber motzt nicht, dass sich Leute 100-mal hintereinander selber antworten können.
2019 hatten wir es deaktiviert und das Geschrei war groß, warum man sich 8-mal selber antworten kann.

Das Thema gab es in übrigen schon. Ich pin das Thema gern an und deaktiviere die Funktion.
Wir hatten es abgeschaltet weil es User damals genervt hatte.

zeitliche Grenze rein
Kannst gern vorschlagen bei Xenforo. Wir haben das leider 2023 noch nicht.
Man kann sich nun wieder ca. 100-mal selber antworten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Fehler werden nur wenige kleine überbleiben.
Beispiel.

Ab heute sind das nun 6 Antworten hintereinander.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben