• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ausflug in den Matsch

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
951
Detektor
XP Deus
Nachdem der Regen der letzten beiden Tage die Äcker hier wieder ein bisschen batzig gemacht hat, habe ich mich heute ein wenig überwinden müssen, um aus dem Haus zu gehen. Und tatsächlich, es war unglaublich anstrengend und matschig. Gelohnt hat es sich trotzdem. Eine alte Schnalle, ein liegender Bleisoldat (seh ich zum ersten Mal), vier Pistolen- bzw. Musketenkugeln (die kleinen sind mir auch neu) und meine zweite 10 Kreuzer Münze, die übrigens genau so aus dem Boden kam.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da gibt es echt geileres als nach dem Regen auf den Acker zu gehen. Ich kenne das. Immer gut wenn es dann nicht umsonst gewesen ist! :thumbsup:
 
Ich mag keine Zement Stiefel. Aber schön das du was geiles gefunden hast.
:thumbsup:

Da gibt es echt geileres als nach dem Regen auf den Acker zu gehen. Ich kenne das. Immer gut wenn es dann nicht umsonst gewesen ist! :thumbsup:
Hab ich doch geahnt das du auf Schlamm catchen stehst. :)
Ich stehe da lieber am Rand und schaue den Frauen zu. :)
 
Zurück
Oben