• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Aus der schweiz...

Ganz ehrlich ... sowas darf man nicht wieder zu Geld machen ! Das gehört in die Öffentlichkeit , ausgestellt !
Wenn Ich sowas finden würde , würd Ich es auch abgeben ... Schön wäre es natürlich wenn mein Name dann als Finder in der Beschreibung stehen würde ...

Ganz ehrlich ... sowas darf man nicht wieder zu Geld machen ! Das gehört in die Öffentlichkeit , ausgestellt !
Wenn Ich sowas finden würde , würd Ich es auch abgeben ... Schön wäre es natürlich wenn mein Name dann als Finder in der Beschreibung stehen würde ...
Sehe ich auch so.DAS ist geschichte..

ich bin da auch bei euch mit dem ausstellen in der öffentlichkeit usw.

nur sollten diese hobbysucher auch ein wenig entlohnt werden.
was wäre dabei wenn man ihnen einen tankgutschein von 500 euro mal zustecken würde.
das denkmalamt und diverse andere insitutionen verprassen das geld für sinnlose zwecke.

Und die anderen verdienen ein Haufen Geld mit.....und der Sucher wo unterwegs ist auch bei schweren Bedingungen Wetter usw.... gehen wie es so ist immer Lehr aus

Zurück
Oben