• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auftragssuche Ehering

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man im Fernsehen war, oder öfters in der regionalen Zeitung.
So kam es heute Abend, um 20 Uhr bekam ich eine Nachricht auf Facebook, ein Mann schrieb mich an, er habe sein Ehering verloren, und durch einen Zeitungsartikel von 2011 konnte er mich dann über Facebook ausfindig machen.
Ich sagte sofort zu, dem Mann zu helfen, doch bin ich auch nicht so Fit, da ich vor kurzem erst einen Mountainbike Unfall mit starker Prellung hatte.
Die Prellung ist schon fast verheilt, und ich konnte die Suche nach dem Ring beginnen
Zwischendurch musste ich öfters mein Arm wechseln, das hohe Getreide spürte ich nach ein paar Minuten an meiner Prellung im rechten Arm.
Nach ca. 10 Minuten kam dann endlich der Erfolg, der Ehering war wieder da, der Besitzer Glücklich, und ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden, und es war mir wieder eine Freude, anderen einen Gefallen zu tun
Viel Spaß beim Video :)


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere zur Erfolgreichen Auftragssuche.
Sowas kenne ich auch.
 
Vielen Dank an allen, die Auftragssuche hat mich mit meiner Verletzung jetzt ein paar Tage zurück gesetzt, jetzt spüre ich die Prellung wieder, 3 Stunden geschlafen heute :p
Aber egal wie es mir jetzt geht, mir war es wichtig dem Mann zu helfen :)
 
Zurück
Oben