• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auftrag restauration einer Löwenfibel

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Ein Freund von mir hat auf seinen Baugrundstück diese Löwenfibel gefunden, als Vergleich auf der Hand meine oben, seine unten!
Wie man erkennen kann, seine stammt aus einer anderen Herstellers, die gefundene von mir ist viel schöner und feiner gearbeitet!
Trotzdem ein tolles Stück, seine Löwenfibel 10./11. Jh.
Wurde auch gemeldet!
Gestern holte ich den Löwe ab, und fing heute früh an!
Das Ergebnis wieder gut geworden, ich bin zufrieden, und der Finder auch!
Dazu wird es noch ein Film geben, den ich noch basteln muss!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Klasse gemacht
Da sieht man den Meister
Wie es gemacht werden soll
Gratuliere zu der Fibel Restauration
 
Super Arbeit Sherlok, das hast du einfach drauf, ich hätte da einfach zu viel Panik, dass ich es Versaue !!!
 
Jo, sieht echt gut aus
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hast du die Fibel nur mechanisch gereinigt oder auch mit irgendwelchen Mitteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben