• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf zur Jagd +Ergebnisse

Ja ..
Einfach schön wenn man erfolg hat..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Heute Abend geht's auf die Jagd..

Hier das Revier..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
In 20 min geht es los...

Nur kurzer Trip

Katastrophe!!!!

Am liebsten hätte ich den fisher in den Wald geschmissen...Spule spinnt ab Sensibilität 4 nur noch Signale,hätte ich doch den garrett genommen...aber hab noch Garantie werd ich gleich in Angriff nehmen...

Müll Müll Müll und das

Heute probiere ich es mit meinem anderen fisher und nehme noch zur Sicherheit garrett gti.mit

Halbe Stunde probiere ich es hier mal...

Heute bin ich gewappnet falls einer wieder spinnt ...

Jawohl...Das ist Geschichte ....

Netter Trip

Sondelt hier auch jemand aktuell

Erntezeit......

Ich bin acker sondler

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben