• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf nach Australien

Vercingetorix

Profi Sucher
Beiträge
1.123
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
In Down Under gibt es Futter ganz anderer Art für unsere Metalldetektoren. Allerdings braucht man auch dort Fundglück - so wie jüngst dieser Herr:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hob i scho zuhause owa dawei nur a Pfanne wohne genau an einem beliebten Platz wo sich die Ache und de Große Bach trifft.
Lieber wäre es mir mit der Sonde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Da rennen Spinnen rum die so groß sind wie Hunde und winzig kleine, die einen Elefanten töten können. Zudem ist es mir da zu sandig und zu warm. Fosters ist ein lecker Saft, das wäre der einzige Grund.
 
schlangen spinnen usw. machen mir nix, aber da fahre ich sicher nicht runter, viel zu heiss.
mir ist jetzt bei 10 grad schon extrem warm, wass soll ich dann bei 45 grad da unten - wenn schon wohin, dann rauf zu tony beets nach alaska, da ist es sicher nicht so heiss
 
Hob i scho zuhause owa dawei nur a Pfanne wohne genau an einem beliebten Platz wo sich die Rauriser ache und de salzach trifft
Lieber wäre es mir mit der Sonde...
Ja, das Delta. Der "Claimbesitzer" ist ein sehr guter Freund von mir. Er ist sicher nicht begeistert wenn es so genaue Beschreibungen gibt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Ist ja eh riesig dass gebiet.. Würde mich freuen... Wenn i mit der Sonde mal vorbei gehe muast hald schreien... In meiner Gegend sind viele goldwäscher unterwegs. Bin dadurch eigentlich auf dass sondeln aufmerksam geworden. Ich werde die Beschreibung ändern:)
 
Zurück
Oben