Hallo Kollegen ich war am Wochenende auf meinem einzigen Römer Platzerl und dort bin ich jetzt 23 mal gewesen insgesamt habe ich vier Römische Bronze Münzen und einen Silber Denar gefunden... Auf dem Platz gibt es so gut wie gar keine Normalen Signale mehr aber bei den ganz feinen war dieses mal wieder ein Römer dabei... Ich gehe da nur noch ganz ganz langsam vor echt oft ein Schritt und dann fünf sechs mal drüber schwenken dass ich die feinen Signale mit bekomme..
Ich habe nicht raus gefunden welcher Kaiser aber Marcus Aurelius könnte es sein..
Außer der Römer Münzen ist auf diesem Platz überhaupt nix zu finden... Nur immer kleine Eisen Teile.
Gut Fund euch allen...
Ich habe nicht raus gefunden welcher Kaiser aber Marcus Aurelius könnte es sein..
Außer der Römer Münzen ist auf diesem Platz überhaupt nix zu finden... Nur immer kleine Eisen Teile.
Gut Fund euch allen...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge