• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf der Wiese

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo zusammen,
gestern war ich den Ganzen Tag auf einer Wiese unterwegs und das kam alles dabei heraus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier mal zuerst wieder die gesamte Ausbeute, dachte nicht das da noch soviel drinnen liegt.

Es sind einige schöne Münzen dabei.
4 Kreuzer 1861
2 Filler 1902 Österreich-Ungarn
2 Rentenpfennig 1924
5 Rentenpfennig 1924
Und noch einige andere.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Mein erstes schönes Gewicht, hab mich total drüber gefreut, punziert mit 1dk also 1 Deka oder 10 Gramm. Haben tut es jetzt noch genau 9,15 Gramm.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dieses hübsche Ding könnte von einem Uhrenschlüssel sein. Sicher bin ich mir nicht was denkt ihr dazu?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das nächste Ufo auch wieder toll verziert, was könnte es mal gewesen sein? Pferdegeschirr?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann mal wieder nach langer Zeit ein Heiligenanhänger, zwar in klein Format aber trotzdem noch gut beinander.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Es kamen auch wieder 20 Kreuzer 1868 aus Silber.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und per Zufall da ich letztens ja die 20 Krajczar fand kamen gestern noch 10 Krajczar von 1870 dazu.

Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt ich hoffe bei euch auch, in diesem Sinne einen schönen Rest Sonntag.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Ausbeute Daniel,
ich war auch Anfang der Woche 3 Stunden sondeln.Hab 3 Münzen gefunden.( 2 Reichspfennig 1874 mit kräftig grüner Patina,3 Pfennig 1833,sowie 10 Rentenpfennig 1924.)
Werde diese aber erst nach der nächsten Tour mit den nächsten Funden euch vorstellen.
 
Super Ausbeute Daniel,
ich war auch Anfang der Woche 3 Stunden sondeln.Hab 3 Münzen gefunden.( 2 Reichspfennig 1874 mit kräftig grüner Patina,3 Pfennig 1833,sowie 10 Rentenpfennig 1924.)
Werde diese aber erst nach der nächsten Tour mit den nächsten Funden euch vorstellen.

Danke dir, ja war wieder eine schöne Runde gewesen. Super das du auch wieder einige Münzchen gefunden hast. Dir weiterhin gut Fund.
 
Na, das hast die Wiese aber ganz schön geplündert! Schöne Funde, gratuliere dir!
Was ist das auf dem 2. Bild neben dem Heiligenanhänger?
 
Na, das hast die Wiese aber ganz schön geplündert! Schöne Funde, gratuliere dir!
Was ist das auf dem 2. Bild neben dem Heiligenanhänger?

Das ist das Ufo auf Bild 5 und 6.
Ja danke dir hat sich gelohnt auch mal bei Regen raus zu gehen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

super funde, die silbernen sehen sehr gut aus.

filler findest bei uns auch, aber sehr selten.
Ja bei uns eigentlich auch, aber irgendwie momentan etwas Glück.
 
Ja sauber, läuft bei dir! Fetten Glückwunsch, das kann sich sehen lassen! Favorit natürlich die 20 Kreuzer ;)
Ja danke, der Zustand ist diesmal auch gut gewesen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch, mega ausbeute
Tolle Silbermünzen
Der heiligenanhänger sieht gut aus. Aus welchem Material ist das?
Weiter so, allzeit gut fund
Danke dir, der Heilige ist aus Aluminium.
 
Saubere Funde. Bei Dir geht auch immer was. Sehr schön :thumbsup:
Die beiden Silbernen sind natürlich Klasse.
Was den möglichen Uhrenschlüssel angeht, weiß ich nicht genau. Ist das Material Kupfer. Sieht mir sehr brüchig aus. Ich weiß nicht was es ist, aber ein Fragment eines Uhrenschlüssel glaube ich nicht.

Gut Fund weiterhin.
 
Gratuliere, bei mir ist im Moment etwas mau...aber wird schon wieder...
Sicher mal findet man und mal eben nicht.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Klasse Funde würde ich auch gerne mal finden.
Danke, kein Problem kannst jederzeit mal rüber kommen auf die andere Seite.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Saubere Funde. Bei Dir geht auch immer was. Sehr schön :thumbsup:
Die beiden Silbernen sind natürlich Klasse.
Was den möglichen Uhrenschlüssel angeht, weiß ich nicht genau. Ist das Material Kupfer. Sieht mir sehr brüchig aus. Ich weiß nicht was es ist, aber ein Fragment eines Uhrenschlüssel glaube ich nicht.

Gut Fund weiterhin.
Danke dir auch weiterhin gut Fund.
Ja Material ist Kupfer, vorne ist eben etwas abgebrochen.
 
Feine Sachen hast du gefunden, gratuliere :thumbsup: Die 20 Kreuzer sind ein Traum! Aber auch das Gewicht gefällt mir sehr! Habe auch erst eins gefunden. Was stehen denn da für Angaben drauf?
 
Zurück
Oben