• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf der Wiese bei Nacht

Wo warstn unterwegs, Wiese, Feld, Wald? Gibt ja einige Nachtsucher, aus verschiedenen Gruenden. Ich habe das 3 mal probiert ist aber nicht mein Ding. Hoffe das dies nicht in ein paar Jahren das Neue Normal wird.
 
Wo warstn unterwegs, Wiese, Feld, Wald? Gibt ja einige Nachtsucher, aus verschiedenen Gruenden. Ich habe das 3 mal probiert ist aber nicht mein Ding. Hoffe das dies nicht in ein paar Jahren das Neue Normal wird.
... Ja ich war wie gesagt auf der Wiese bei Nacht .. aber ich gehe auch Nachts aufs Feld.. der Wald ist eher ungeeignet bei nacht weil man sich mehr verletzt wie alles andere.. Ich gehe sehr gern bei dunkelheit ... ich habe da einfach mehr ruhe .. licht brauche ich auch nicht habe gelernt alles zu ertasten ☺.. und meine funde kann ich dann immer erst zuhause begutachten ... ist jedes mal auch irgendwie ne Überraschung.. aber ich gehe natürlich auch am Tag Sondeln ..hier mal ein bild von der Nachtsuche..da war Vollmond und man hat alles gesehen.. gut fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere schöne Funde.
Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du wann und wo Sondeln gehst.
Aber es wird nicht besser.
Ich gehe momentan leider nur selten, und in der Nacht auch nicht mehr.
 
Ja ok .. wollte mich nicht rechtfertigen nur darüber schreiben .. ich habe auch wenig zeit zum sondeln und würde gern jeden tag gehen .. aber naja Familie und Arbeit hat vorrang ..
 
Zurück
Oben