• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf der Suche nach neuem Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem hier fehlt das Band 32. Ist das soweit noch zu verkraften?
Musst du echt aufpassen. Bei mir wird 4 G nicht angezeigt. Nur LTE.
Hatte die Telekom angerufen und auch gefragt. VoLTE ist zwar aktiviert
aber beim anrufen falle ich immer in M. Mir macht das nichts aus da LTE auch 4 G ist.
Anrufen ist mir auch nicht wichtig ich will nur die Leute verstehen beim reden.
Internet Speed ist mir wichtiger. 15 Giga bekomme ich aber nie leer.
Dein Realme ist besser wie Oppo :)


ist geile Seite vergleiche beide.



Ich liebe das Moto Z da es billig war 190 Euro und Gesichtserkennung unsw :)
 
Wer nicht die Telekom als Provider hat, für den ist das Band 32 uninteressant.
Gibt es einen Trick das ich auch 4 G angezeigt bekomme beim Moto Z 4 ?
VoLTE ist aktiv am Server und Karte. Nur das Handy setzt es nicht um. Ich falle immer beim Telefonieren
in M ab. Nach auflegen dauert es einige wenige Sekunden dann LTE wieder da.
Entwickleroptionen finde ich auch kein Mittel.
 
Kannste nur probieren in dem Du die automatische Auswahl mal raus nimmst.
Habe ich schon komme da auch nicht weiter. Ist und bleibt nur Telekom .
Hatte schon mal überlegt mein altes Z zu patchen.



Meine Meinung nach lassen wir uns von den Providern und Handy Herstellern viel zu viel vorschreiben was
wir zu nutzen haben. Ich versuche da öfter mal den Ausbruch.

 
Von der Telekom habe ich mich genau wegen dieser Branding getrennt. :D
 
Habe ich schon komme da auch nicht weiter. Ist und bleibt nur Telekom .
Hatte schon mal überlegt mein altes Z zu patchen.



Meine Meinung nach lassen wir uns von den Providern und Handy Herstellern viel zu viel vorschreiben was
wir zu nutzen haben. Ich versuche da öfter mal den Ausbruch.

Ist im Grunde ne gute Idee. Hab auf meinem jetzigen Resurrection drauf.
Aber dann ist ne Sicherung von vorteil, falls mal was sein sollte und man das Original wieder aufspielen kann. Sonst ist die Garantie weg.
Und ich werd mal schauen ob für einige neuere Modelle bereits stabile versionen gibt.
 
Also ich komme mit meinem Preisleistungsvergleich nicht an dem Xiaomi Poco X3 NFC vorbei. :rolleyes: Bekommt man für unter 200€
Aber ich bin ja noch nicht fertig mit suchen :D und bei dem Knallerpeis mit der Leistung, lässt sich bestimmt noch ein Monster finden. ;)
 
Also ich komme mit meinem Preisleistungsvergleich nicht an dem Xiaomi Poco X3 NFC vorbei. :rolleyes: Bekommt man für unter 200€
Aber ich bin ja noch nicht fertig mit suchen :D und bei dem Knallerpeis mit der Leistung, lässt sich bestimmt noch ein Monster finden. ;)
Wenn es so lange dauert wie Detektor ....... :ostern:
 
Ich hab das Redmi Note 9 und bin begeistert. :thumbsup:
Mit den Xiaomi Produkten kannste echt nix falsch machen. Und ich muss dazu sagen ich war vorher Apple User....
 
Schönes Test Video. :thumbsup: Was nicht erwähnt wird, ist das Motorola Schnell-Ladekabel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Mein Handy Moto Z 4 hatte ich gewählt, weil ich da einen Zusatz Akku anstecken kann auf die Rückseite.
Ich brauche lange Laufzeiten vom Akku da das Handy als Bedienteil nutze für Georadar oder auch eines Tages Detektor.

Das ist das alte Model :) 2017
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja so ein modul ist schon geil.
Ich suche direkt schon im Voraus nach einer Hülle für das Poco X3 NFC mit integrirtem Akku. Aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wow, hab gerade gesehen, es gibt noch ne Version ohne NFC aber dafür mit 6000mAH und sogar 8GB RAM,.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mal eine Zwischenfrage.
Hat zufällig einer die Software bzw. das Update von einem Huawei R219 (mobiles Datenmodem). Sollte aber die für den deutschen Markt sein.
 
R219h-CUST 10.0.3.1(C11)_Configurable Software_general_05016LBP.EF
Hast du die schon?
 
Ja so ein modul ist schon geil.
Ich suche direkt schon im Voraus nach einer Hülle für das Poco X3 NFC mit integrirtem Akku. Aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wow, hab gerade gesehen, es gibt noch ne Version ohne NFC aber dafür mit 6000mAH und sogar 8GB RAM,.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So Hülle mit Zusatzakku gibt es im Netz.
Heute Abend schaue ich wo.
 

Akku Hüllen :)


Für das Xiaomi POCO X3 Habe ich es nur im Eigenbau gesehen. Da hatte jemand so Leder Hülle und da ein Akku rinnen. Das war so dick wie Visa Karte. Induktiv laden war möglich.

In der Art.

Wenn nix hilft dann sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben