• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Auf der Fährte von den Amis

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Endlich wieder Zeit gefunden einen Ausflug mit dem Orx zu machen.

Lief mit Program 4 coin deep

Frequenz 13,3
Boden Abgleich mit pumpen

Fertig

Da ich letzten auch viele Übungsmuni fand dachte ich besuche ich die Ecke erneut.

Die erste 1h verging 2 mal one Cent münzen wieder und Übungsmuni.

Und dann fand ich ein rundes Teil was nach einer Zelt öse aussah dan noch eine und dan die erste silber münze und dan ging die Post ab ;) ca. 15 x 15 Meter fand ich

7 x USA silber älteste 1936
1 x den 5 DM 1951
Und viele Kupfer Umlauf münzen usa
1 x Feuerzeug leider kann ich unten nicht entziffern

1 x Royal US Löffel

Ich gehe davon stark aus das ich ein kleines Lager gefunden habe.

Gab es eine bestimmte Aufbau Plan von Zelten welche Abstände oder so was änliches?

Ich war ca. 3h unterwegs leider musste ich wieder heim ;( aber ich komme wieder;)
Post automatically merged:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Da hat dich dein Spürsinn nicht getrogen.
Das Lager ist Gold wert. Wenn auch in diesem Fall Silber. Sehr schöne Silberlinge.
Freu mich sehr für deine Funde.
Gut gemacht ihr Beiden.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
Super Funde! Glückwunsch!

In 90% der Fälle stehen die Zelte mehr oder weniger kreisförmig, Eingänge zur Mitte, dort sollte eine Feuerstelle gewesen sein, Abstand zwischen dem Feuer und den Zeiten zwischen 5 und 15 m... Die Zelte haben keinen Boden und es sollten so 10 bis 15 gewesen sein.
Irgendwo drumherum im Abstand zwischen 50 und 150 m um den Biwakplatz sollten auch Stellungen zu finden sein, die gehören bei Übungen zwingend dazu. Viel Erfolg, da sollte noch was gehen ;)

Detektor
Super Funde! Glückwunsch!

In 90% der Fälle stehen die Zelte mehr oder weniger kreisförmig, Eingänge zur Mitte, dort sollte eine Feuerstelle gewesen sein, Abstand zwischen dem Feuer und den Zeiten zwischen 5 und 15 m... Die Zelte haben keinen Boden und es sollten so 10 bis 15 gewesen sein.
Irgendwo drumherum im Abstand zwischen 50 und 150 m um den Biwakplatz sollten auch Stellungen zu finden sein, die gehören bei Übungen zwingend dazu. Viel Erfolg, da sollte noch was gehen ;)

Danke werde mal mein Glück versuchen

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Tolle Ausbeute!Glückwunsch.
Habe hier auch ne Ecke wo die Amis hergezogen sind,aber leider noch nicht eine Silberne.Dafür viele andere Gegenstände wie Knöpfe,Rasierer usw.
Da lief es bei dir ein wenig besser!Top

Detektor
Werde mal der Sache mehr Zeit widmen eventuell mit Karte stelle ankreuzen und versuchen weitere Punkte zu finden.

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
@erik ( Bumbastik ) Muss mich bei dir bedanken, von den one Dime hatte ich auch manchmal welche bei, dass das vor 1965 Silberlinge sind hab ich erst durch deinen Beitrag gecheckt, war mir nicht bekannt:thumbsup:

Gleich mein Fundmünzenglas kontrolliert und siehe da, konnte mich nachträglich über nicht erkanntes Silber freuen:)

Oben