• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf dem Acker von nebenan war bissl was los

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
War Heute auch mal wieder unterwegs . Da die Straße die direkt bei mir lang läuft erneuert wird, ist sie einige Zeit gesperrt. Das ist für mich die Gelegenheit auf die Wiese und bissl weiter auf die Äcker dort zu gehen .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Landwirte gestern noch schnell gefragt und kein Problem gehabt. Fürs erste hab ich mir einen kleinen Acker vorgenommen und auch einiges gefunden.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Koppelschloß war leider zwei Teile . Aber da es mein erstes ist freu ich mich trozdem. Viele Knöpfe paar Münzen und Plomben .
Das ganz links unten ist aus blei und sieht aus wie ein Bechergewicht. Hat jemand ne Ahnung?

Dann noch der Mini Heilige

Keine Ahnung

Könnte das ein Ring sein ? Ist ziehmlich klein . Punze ist auch keine drin. Aber zu gut verarbeitet für ne Dichtung.
Und jetzt mein Highlight

Leider auch dazu keine Ahnung. Hab schon geschaut gehabt . Ist einseitig geprägt .

Sonst wünsche ich allen einen schönen Sonntag und allzeit gut Fund.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Sehr schön gefunden, besonders der kleine Silberling sehr schön erhalten für sein Alter!

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Da hast recht Joker. Danke für den Hinweis. Das 1611 ist ein bissl anders von der Form an der Seite . Denke 1608 passt besser . Aber was sollen 3 Jahre unterschied :friends:

Post automatically merged:

Sehr schön gefunden, besonders der kleine Silberling sehr schön erhalten für sein Alter!
Da hast Recht Sherlok . War in 5cm tiefe und kam so aus dem Boden . Dachte im ersten Moment an ein stück abziehlasche. :rolleyes:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett AT Max
Coole Funde, Glückwunsch. Koppelschloss ist sehr cool, hab selbst leider noch keines gefunden. Die silberne ist echt ein Highlight! :drinks:

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Glückwunsch! Schön gefunden und der Silberling kam toll aus dem Boden!
Stark :thumbsup:

Oben