• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf das der (Fund-) Funke bald wieder überspringt

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Ob‘s das Sommerloch ist oder eine Fundflaute, doch die Funde bleiben derzeit irgendwie aus.
Als Waldsucher hat man es zuweilen ohnehin schwer, den die Vegetation macht es einem gerade auch nicht einfach.
Da dieses Forum jedoch (auch) vom Fundzeigen lebt und nicht nur ein „Willkommens- bzw. Gratulationsforum“ ist,
möchte ich Euch wenigstens die wenigen und unspektakulären Funde der letzten Tage zeigen; Einige Knöpfe und ein Feuerzeug,
leider kein Silber;) Ein „Gut Fund“ in die Runde!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Super Feuerzeug... Ja mir geht es ähnlich... Die Vegetation ist derzeit bei mir undurchdringlich... Und daher sind die Funde auch dementsprechend... Aber es kommt der Herbst mit großen Schritten:-)

Das Feuerzeug ist , die Funde bleiben ja nicht aus, es sind nur mal andere als die Römer und die kommen auch wieder

Zurück
Oben