• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf blinden Verdacht zum Maisacker

bringt eh nix, der Plymouth Sauger^^...ggg
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ausserdem seid Udo und Du disqualifiziert, weil ihr schon im Vorwege getestet habt^^ :crazy: :crazy:
Scherz am Rande

Moin
Heute sind Fahrlehrer und ich mal guter Hoffnung zum Acker gefahren..Wir warten ja schon seit Tagen darauf das der Acker endlich mal gepfügt wird..
Hm..Kleiner Acker nicht und der grosse leider auch nicht:(
Also ab zum Tortenstück:)
Je näher wir kamen um so grösser wurde die Freude:x8:
Ca 30cm tief umgepflügt und gegrubbert..!
Da wir in den fast 4 Jahren dort eh nicht soviele Funde hatten war die Erwartung nicht so hoch als das da gute Funde kommen.
Nun..Nach ca 1,5 Stunden ohne Funde bzw nur Patronenhülsen und Müll kam da doch noch ein gutes stabiles Signal..Leitwert beim ORX 75..Nicht schon wieder so eine Scheiss Hülse:mad:
Angegraben und siehe da!! Eine Silberne, auch wenn nur die Hälfte davon..Ansonsten waren die Funde bei mir recht bescheiden..Aber besser als nichts.
Um ca 14 Uhr haben wir abgebrochen da meine Spule wohl nicht richtig geladen hatte:diablo:
Jetzt warten wir auf das nächste WE,in der Hoffnung das die andern Äcker auch gepfügt wurden
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Oh nein wo sind die Knöpfe? Aber dennoch gut gefunden. 'pravo;

Zurück
Oben