• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf Baustelle Helm ausgegraben

ROCKY-1971

Mein Schatz
Beiträge
838
Detektor
Golden Mask 5
Ein Freund und Sondel Kollege hat mich heute früh angerufen
Er habe auf der Baustelle einen Helm mit dem Bagger ausgegraben
Der lag 70cm Tief
Aufmerksam ist er am Freitag geworden
da der Kampfmittelräumdienst das neue Wohngebiet absucht
Aber nichts fanden
Heute hatte er seinen MD mal mitgenommen
Nach 10 min fand er den Helm
Bagger an und ausgegraben
Bin mal gespannt was er noch so alles findet
Zum Suchen hat er nicht lange zeit den die Arbeit muss ja auch noch gemacht werden

Kann jemand was zu dem Helm sagen
Kenn mich da nicht so aus
Danke schon mal im voraus


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Habe ihn gereinigt und eingelegt mit Destillierten Wasser mit Natriumhydroxid ( Ätznatron )
Das wird wieder Dauern bis er Fertig ist
Aber wie sagt man so schön
Ohne Fleiß kein Preis
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere, ganz am Anfang, habe ich einen Helm gefunden.
Das waren noch Zeiten, da war ich jeden Tag noch Sondeln.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Jetzt gehe ich weniger, und finde auch gut.
 
So der Helm macht fortschritte Leute
War 5 Wochen im Destillierten Wasser mit Natriumhydroxid ( Ätznatron )
Und bis heute nur im Destilierten Wasser
Alle paar Tage raus damit und abwachen die Dreckbrühe und das Wasser gewechselt
Der Gröbste Rost ist weg
Ja das wird noch dauern
Bis er fertig ist
Hat einer eine gute Idee
Wo ich die Originalen Aufkleber bekommen kann
Bekomme sie hier nur ohne Hacken Kreuz
Möchte schon wenn er fertig ist das er auch so ausschaut wie er mal gewesen ist
Danke schon mal im voraus
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die bekommst sicher auch in Ebay im Ausland. Schön sauber ist er geworden. Super Arbeit !
Die Löcher im Helm machen mir Gänsehaut. Möchte mir nicht vorstellen was der abbekommen hat.
 
Die bekommst sicher auch in Ebay im Ausland. Schön sauber ist er geworden. Super Arbeit !
Die Löcher im Helm machen mir Gänsehaut. Möchte mir nicht vorstellen was der abbekommen hat.
Kann froh sein das Kollege mit Bagger den herausgezogen hat
Und das noch nicht Kopf drin war
Was wäre da wieder los gewesen
Nicht auszudenken
Werde mich mal umschauen nach den Aufklebern
Vielleicht finde ich ja was Passendes dazu
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Keiner eine Idee wo ich die Aufkleber bekommen kann
Aber nicht entnazifiziert
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hi Leute
So ein Jahr ist jetzt Rum gegangen mit meinem Helm
Heute mal im Keller gegangen um den Rest Weihnacht Deko zu holen
Da sah ich den Eimer mit Datum drauf Destilliertes Wasser gewechselt am 24.10.20
Vergessen das Wasser alle 2 Wochen zu wechseln
Also Deckel aufgemacht
Und da sah ich das der Helm noch nicht bereit ist
Es kommen immer noch stark Salze zum Vorschein
Wird noch ein Jahr dauern Schätze ich mal
Bis ich weiter machen kann


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hätte nicht gedacht das, das so lange dauern würde
Na ist halt so
Gutes Braucht halt seine Zeit

Hat einer einen Link wo ich die Aufkleber herbekommen kann

Gruss Rocky-1971
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben