• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auch mal wieder

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Heute war es mal halbwegs wieder möglich da der schnee etwas weggetaut war. Die Schmuckschnalle hat mich sehr gefreut und dieser Knopf der etwas arg kaputt ist versuche ich zu retten. Munze und kleiner Knopf sind auch okay und der rest war naja :) egal schön wars

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schnee?Wo gibt es denn Schnee? :D
Bei Dir auf dem Tisch oder was?:roflmao:

Späßle, die Schmuckschnalle ist schön, schade, daß die Steinchen fehlen, dürfte 19. sein!
 
Schnee?Wo gibt es denn Schnee? :D
Bei Dir auf dem Tisch oder was?:roflmao:

Späßle, die Schmuckschnalle ist schön, schade, daß die Steinchen fehlen, dürfte 19. sein!
klopf mir auf die schulter und ich staub wie frau holle......


ich denke auch spätes 19. frühes 20.....aber trachtenbilder haben leider noch nichts gebracht
 
die schnalle ist schön, aber auch der knopf gefällt mir sehr gut

gratulation zu den funden.

leider taut bei uns der schnee nicht weg - wir haben täglich kaum über 0 grad.
hier bei mir wird wohl märz/april werden bis sondeln wieder möglich ist
 
die schnalle ist schön, aber auch der knopf gefällt mir sehr gut

gratulation zu den funden.

leider taut bei uns der schnee nicht weg - wir haben täglich kaum über 0 grad.
hier bei mir wird wohl märz/april werden bis sondeln wieder möglich ist
habt ihr keine wälder? und wie ist das eigentlich mit nach slowenien und ungarn?
 
habt ihr keine wälder? und wie ist das eigentlich mit nach slowenien und ungarn?
doch, wir haben viel wald, aber auch dort liegt massenweise schnee.
nach ungarn hab ich mindestens 300 km, das ist mir zu weit.
nach slowenien ist nur ein paar km aber eine ca. 1500m bis 2000m hoche gebrigskette namens karawanken dazwischen.
aber im sommer geh ich dort oben schonmal meine runden und natürlich dann auch auf slowenischen gebiet.
nur zuer zeit liegt da oben mindestens 2-3m schnee ;)

hier mal eine livecam aus meiner gegend.

und hier mal ein foto von einer livecam am dreiländereck - das ist genau die grenze zu slowenien und italien, ein paar km weg von mir
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
doch, wir haben viel wald, aber auch dort liegt massenweise schnee.
nach ungarn hab ich mindestens 300 km, das ist mir zu weit.
nach slowenien ist nur ein paar km aber eine ca. 1500m bis 2000m hoche gebrigskette namens karawanken dazwischen.
aber im sommer geh ich dort oben schonmal meine runden und natürlich dann auch auf slowenischen gebiet.
nur zuer zeit liegt da oben mindestens 2-3m schnee ;)

hier mal eine livecam aus meiner gegend.

und hier mal ein foto von einer livecam am dreiländereck - das ist genau die grenze zu slowenien und italien, ein paar km weg von mir
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dort war ich letztes Jahr im Herbst aber.
War wirklich ein Hammer Urlaub.
Bei uns in Oberösterreich zu meinem Glück derzeit wenig bis kein Schnee :)
 
habt ihr keine wälder? und wie ist das eigentlich mit nach slowenien und ungarn?
Mit Ungarn waere ich sehr vorsichtig, habe einen Bekannten der von dort stammt. Hammer Roemerfunde und im Gegensatz zu hier verpfeifft Dich keiner, aber die offiziellen, Polizei, Foerster etc machen gezielt Jagd auf Sondler. Wenn sie Dich kriegen ist nicht nur die Sonde weg. Wie er erzaehlte liegen sie sehr oft im Dreck wenn mal einer angefahren kommt wo sie nicht wissen was das fuer einer ist.
 
Zurück
Oben