• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auch heute gab es Plätzchen

Pelle

Pelle

Experte
Guten Abend in die Runde.

War heute am frühen Abend für ne gute Runde auf meinen ErdbeerAcker 2.
Warum werdet ihr euch vielleicht fragen, es gibt doch nur den einen wahren ErdbeerAcker. Das hat ich auch gedacht. Aber es gibt ihn und er hat viele Erdbeeren in nächster Zeit für mich bereit:crazy:
Gefreut habe ich mich über meine zweite Metzgerschnalle, den kleinen Heiligen, der sehr alt ist sowie meine kleinste Silbermünze aller Zeiten. Sie ist ein Drittel kleiner als meine kleinsten 1. Kreuzer Münzen.
Und natürlich über meine ersten 5 Schilling von 1989:)
Viele Grüße an @Kronkorkenpirat:)

Gut Fund alle;)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Wie immer absoluter Respekt und Glückwunsch. Die kleine ist echt putzig;)

Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Fette Ernte mit kleinem Silbersahnehäubchen, Glückwunsch!

Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Soso, Erdbeeracker 2. Wenn das der 1. Erdbeeracker mitkriegt ist dort aber Schluss mit lustig:crazy:
Tolle Funde! Geht ab bei dir!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Münzen sind keine Pilze sie wachsen nicht nach. Aber solange was da ist. Glückwunsch an den Sammler.
Ich bin bald da :) 1 Woche :)

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Was soll ich noch sagen ausser Glückwunsch.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, die schnalle ist für mich das highlight - silber ist man ja von dir gewöhnt ;)

obwohl, wenn ich gröber nachdenke - der 89er fünfer hats auch in sich, der ist eigentlich noch gut in schuss.

weiter so :thumbsup:

Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Glückwunsch . Da ist man nur baff was du so alles aus dem Boden zauberst.

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Die Schnalle ist was Besonderes, gratuliere :thumbsup: Und wieder top erhaltenes Silber dabei! Einige der Knöpfe gefallen mir auch :)

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ordentlich! :thumbsup:
Gratulation!!!
Ist das eine Schlange? - auf dem 4.Bild neben den 2 Vögel (wenn das welche sind)

muhmer

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Am Sonnabend dürfen wir noch einmal den Grund der ältesten Talsperre Sachsens von 1483 welche auch seit 1920 mit als Strandbad genutzt wird absondeln. Das ist aber immer nur alle drei Jahre wenn die 23 ha zur Karpfenernte abgelassen sind möglich. Da hat es Stellen die geben jedes mal neue Funde preis.
Die ersten 5 ha wurden letzten Sonnabend schon erledigt. Mal sehen was da noch zu Tage kommt.

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Eine alte Schlingelmaus? :questionmarks:

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Das ganz bestimmt! :crazy:
Aber ne Schlingelmaus?!?

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch zu Deinen Funden!
Lieber Pelle! :)
So ein niemals versiegendes Feld oder zwei;)wünsche ich jedem von uns!:rolleyes:

Oben