• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auch das kann mal passieren....

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute morgen noch kurze Baubesprechung und dann ab zum Acker :)
Fahrlehrer hatte keine Zeit,also hatte ich mein Glück alleine versucht... Finde den Fehler :lol:
Ging ja auch schon recht gut los...Innerhalb von 1 Stunde hatte ich dann 2x 1 Reichspfennig gefunden,wobei der Zustand nicht gerade der beste war..Aber das kennen wir hier ja teilweise.
Ja und das war es dann auch mit den Funden :(Da kam nichts mehr ausser Schrott und neuzeitlichen Müll..noch nichtmal ein Knopf!!
Die laune war natürlich ganz weit unten,nachdem ich da 4 Stunden ohne Funde rumgelatscht bin..:p
Aber wo nichts ist kann ich auch nichts finden...
Mal sehen wie es morgen weitergeht..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War 3stunden unterwegs 2stunden wald nur müll 2landwirte in ner andren ecke getroffen sie möge es nicht wenn da läute aufm acker rum laufen schlechte erfahrung gemacht mit uns sondlern wegen ...Schwarzen schafen die ihren müll rumfleigen lassen löcher ned zu machen und auf angesähte äcker gehn kanich 1 dorf komplett knicken grr..
 
dudi, ich finde wenn man eine münze findet ist der tag schon gerettet.
egal ob diese schlecht beinander oder neu ist, ich freue mich immer ;-)

das problem bei dir war sicher das fahrlerer nicht mit war:roflmao::roflmao:
 
Zurück
Oben