erik ( Bumbastik )
VIP User
- Detektor
- XP ORX & Bounty hunter star
Hatte endlich vor der Arbeit ein wenig Zeit also schnell den ORX gepackt und raus bevor was dazwischen kommt 
Also fand ich eine kleine Wiese da ich nur ca. 2h Zeit hatte nahm ich das was ich fand.
Es war -5 Grad gewesen egal Hauptsache Mal wieder sondeln.
Am Anfang Kamm nur Müll dann endlich Mal eine Plombe und zum Schluss eine Münze ich dachte Wau es dürfte nicht Neuzeitliches sein
da war mein Tag schon gerettet zu Hause angekommen Versuchte ich diese zu entschlüsseln
Diese Münze ist es
Detailed information about the coin Token, Louis XVI (Pvgna Ad Seneffam), France, with pictures and collection and swap management: mintage, descriptions, metal, weight, size, value and other numismatic data

Also fand ich eine kleine Wiese da ich nur ca. 2h Zeit hatte nahm ich das was ich fand.
Es war -5 Grad gewesen egal Hauptsache Mal wieder sondeln.
Am Anfang Kamm nur Müll dann endlich Mal eine Plombe und zum Schluss eine Münze ich dachte Wau es dürfte nicht Neuzeitliches sein

Diese Münze ist es
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
You must be registered for see links
Detailed information about the coin Token, Louis XVI (Pvgna Ad Seneffam), France, with pictures and collection and swap management: mintage, descriptions, metal, weight, size, value and other numismatic data
You must be registered for see images
en.numista.com
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.