• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

AT Gold fördert Gold zu Tage

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Servus zusammen.

Heute in der Früh
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
gingen Joker und ich auf einen frisch gegrubberten Acker. Bevor es losging sah ich noch eine fette Sternschnuppe die über mir hinweg fegte. Glück hat sie gebracht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gefunden haben wir reichlich. Joker eine wirklich schöne Fibel. Gratulation nochmal.
Es ist immer wieder erhebend mit ihm zu Sondeln. Funde sind dann garantiert.
Ich bin heute mit dem AT Gold von Garrett los und habe einen schönen goldenen Ring gefunden. Dann gab es noch einen Jesuiten Ring in Top Zustand. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Ochsen Schnalle mit einem Gewicht von 50,4 Gramm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Goldring ohne Punze mit 1,4 Gramm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Jesuiten Ring mit 1,8 Gramm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und noch etwas Beifund. Ich glaube das geschwungene Teil ist von einer Waage.
Bleikugeln gab es auch wieder zu hauf.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super schöne Funde!
Da war die Sternschnuppe wohl ein gutes Zeichen!
Die Schnalle sieht richtig cool aus!
Und Gold ist ja wohl immer was Feines! ;) :thumbsup:
 
Super schöne Funde!
Da war die Sternschnuppe wohl ein gutes Zeichen!
Die Schnalle sieht richtig cool aus!
Und Gold ist ja wohl immer was Feines! ;) :thumbsup:
Ja, dass mit der Sternschnuppe war schon lustig. Vor allem habe ich die drei Funde relativ zeitig und hintereinander gemacht. Die zweite der Hälfte der Tour war ein Griff ins Klo.
 
Ja, dass mit der Sternschnuppe war schon lustig. Vor allem habe ich die drei Funde relativ zeitig und hintereinander gemacht. Die zweite der Hälfte der Tour war ein Griff ins Klo.
...na wie soll es denn nach so tollen Funden sich noch steigern?! ;)
.....:think:...Bernsteinzimmer....:roflmao:
 
Glückwunsch. Da hat der AT Gold ja seinen Job gemacht . :lol:
Wie immer schöne Funde . Mir gefällt der andere Ring sogar besser als der Goldenen :cool:.
Und es ist immer schön wenn man spaß und tolle Funde mit jemand teilen kann :friends:
 
Zurück
Oben