• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Artur's Schmiede Versteigerung für Hilfe Ukraine

mir ist es zur zeit durch die oft weit über 100%igen teuerungen nicht möglich was dazuzugeben - ich kann nur körperliche hilfe anbieten, aber das ist im forum leider nicht möglich.

finde es eine super aktion von arthurs schmiede :thumbsup:
 
Da habe ich mal einen Tag frei und schon denke ich es ist Sonntag. Ich brauche unbedingt mehr frei.
Du hast Recht, heute ist ja erst Samstag.:banghead:
 
Na Leute, nur Halbe Stunde noch...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich Schreibe gerade eben mit Artur von Underground Passion, und er Unterstützt eine Sommer Ferien Haus beim in Jura Czestochowska. Sind da schon 100 Familien aus Ukraine. Das sind Frauen mit Kinder.
Die Familien sind nur mit Reisekoffer aus seinem Haus Weggerannt und brauchen eigentlich meistens Sachen für Kinder, Spielzeuge (Kuscheltiere oder so was) Süßigkeiten, Warme Socken oder Hausschuhe ,alles was hat einfach ins Reisekoffer kein platz gefunden.
Diese Haus ist Ein Private Haus, Besitzer Familie hat nur kleine Unterstützung von Staat bekommen aber trotzten entschieden haben zu Helfen.
Adresse:
Zajazd Jurajski Podlesice
Podlesice 1
42-425 Kroczyce

Telefonnummer zu Artur Troncik +48505741349

Alle Ideen welche können helfen bitte schreiben, Ich habe Lust diese Menschen Helfen, wenn jemand auch, einfach bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach mal 140,-€ draus.
Werde mal schauen was unsere Mädels hergeben würden und dann würde ich ein kleines Paket packen und an die von Artur geschriebene Adresse schicken.
 
Also dann kommen von mir extra 30Euro dazu. Wer Artur Paypal haben möchte, kann mir gern PN senden.

Mal etwas am Rande. Wer sich auskennt und Beziehungen hat zu Spenden Sachen kann das Thema gern weiter leiten.
Rotes Kreuz oder andere Quellen.
 
:hilfe:Info von Artur von Underground Passion:
Die Liste der Dinge, die welche wir suchen. Wenn es mehr gibt, geben wir sie weiter.
Liste der benötigten Dinge:
Winterstiefel Größe 27,28,29x2,32x2,35x2Stk, 38x2
Sportschuhe 29,36,37.
Hausschuhe 32-44
Handschuhe für einen 9-jährigen.
2 Koffer / Taschen
Kleidung in den Größen 110-155 einschließlich Sweatshirts, Trainingsanzüge, Pullover, Pyjamas, T-Shirts. (Junge und Mädchen)
Becken( Kunstoff Schussel) 4 Stk.
Herrenjacke Größe M und L.
Konfektionsgrößen Damen 50-56, 68-70 (4xl-5xl)
Jacke und warme Jacke für Herrn 180cm groß, Größe xxxl. WICHTIG.
Schlafanzuggröße 38-44.
Unterwäsche in verschiedenen Größen.
Bücher für Kinder und Erwachsene auf Englisch Ukrainisch.
Vernebler.
Schmerzmittel, entzündungshemmendes Nasenspray.
Eine Konsole mit Spielen für Kinder, wie sie jemand nicht benutzt.
Brettspiele, Buntstifte, Malbücher.
Verschiedene Lebensmittel.
Danke.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ihr können direkt Schicken an die Adresse welche oben gegeben habe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe gerade 1000zl ( 200) Euro an Artur Troncik überwiesen. Das Geld kommt von
Steffen
Sondeldanny und von mir.
Aber das ist nich das Ende weil auch Dudi hat 50 Euro an mich überwiesen und das Geld geht als nächste.
Vielen Vielen Dank Leute...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Moin Artur
Ich schaue mal was ich in der Nachbarschaft noch auftreiben kann...das geht dann direkt an die obengenannte Adresse :thumbsup:
 
Hallo Kollegen ihr können jetzt auch an meine Adresse ihre Pakete Schicken.
Ich Organisiere ein Transport nach Polen entweder ich selbst Fahre oder jemand anders.
Meine Adresse:
Artur Strzalkowski
Schillerstraße 18
75175 Pforzheim
 
Tolle Aktion habt ihr da gemacht. Ich hab auch schon Gespendet.
 
Finde die Länder übergreifende Hilfe auch mega.
Danke @Artur
Da kann sich manch neu reicher aus Deutschland Scheibe abschneiden.
Hier in Deutschland gibt es wenige die spontan Leute aufnehmen.
Die denk nur an dich Kultur ist leider in Deutschland viel zu beliebt.
Aber sie werden es lernen bald.
 
Zurück
Oben