• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Artur's Schmiede Versteigerung für Hilfe Ukraine

Artur

Artur's Schmiede
Beiträge
172
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Hallo
Ich habe geschrieben mit eine Sondler Community aus Polen (Underground Passion), die sind schön beim helfen, Ich habe gefragt nach Transport, Was für Artikel am bestens und oder Andere Hilf Info.
Ich hoffe Artur(auch) schnell antwortet und gibst uns Tippen oder auch Angebot.:friends: zusammen Helfen.

Aus Meine Seite - Ich habe ein Spaten Quintus mit Logo unsere Forum gemacht und damals habe gedacht eine Verlosung beim Terro Vido Meisterschaft machen für Mitgleiter.
Aber würde Abgesagt.
Das wegen will ich eine Auktion machen und das Einzige Spaten abgeben , Auf einem Bild ist Angekreuzt Platz für Gewünschte Beschriftung zb. Name Pseudo oder so was..
Ganze Geld und auch eine teil von Mir würde überwiesen auf DRK, Hilfe für Ukraine.

Und jetzt das was ich weiß- Schön über Mehr als halbe Million Menschen ist nach Polen gefluchtet, aber auch ganze Polen Hilft und an die Grenze sind auch Rotes Kreutz Organisationen.
Viel Artikel wie Kleidungen ,Essen, Spielzüge fließen da ohne ende aber sind Schwierigkeiten weiter das abgeben, Transportieren, Lagern etz.
Wenn Wir wollen richtig Helfen dann entweder DRK Unterstutzen oder andere Organisationen welche Ahnung, Möglichkeiten und Informationen zur diese Thema haben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich denke Hier, :think:.
Einfach kommentieren mit Angebot und die Größte gewinnt.
Zeit bis Sonntag 06.03.2022 21:00 Uhr.
nach Geld einkommen mache ich entweder Video oder Screenschots mit weitere Überweisung an DRK. Lieferkosten an Gewinner Übernahme ich:thumbsup:
 
na dann sagen wir mal..............80 Euro für einen guten Zweck
 
Na klar, kannst du haben... ;)
Dazu musst du nur den Strand in Bassenfleth von den Krohnkorken reinigen :lol:
Wenn du das geschafft hast bekommst du auch den Spaten,weil dann hast du dir den ehrlich verdient :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schaut schon geil aus mit Forum Gravur. Hat nicht jeder
Ja und deswegen sage ich 100 Euro...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Versteigerung nicht untergeht, habe ich extra Thema daraus gemacht.

Mal schauen, wer noch mit einsteigt in die Auktion.
@Artur Ich finde es mega stark von dir.



Aktuelles Gebot ist von @dudi ist 100 Euro
Ich bin da raus, aber ich lege 30 Euro zu dem gesamten Ergebnis dazu am Ende.
 
Klappt doch immer wieder.:D
Aber wozu 13 Bieröffner? Der Spaten hat doch auf jeder Blattseite schon 6 Flaschenöffner.:D
 
Das ist echt ne tolle Aktion. Würde gern mit machen. Leider ist mir das momentan nicht möglich. :(
 
Zurück
Oben