• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Apotheker geschröpft :)

Theo

Erfahrener Sucher
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Moin,
2 Tage mal spätnachmittags unterwegs gewesen, nette Funde gemacht, aber immer noch dem Silberfluch erlegen. Es will zz leider keinerlei Silber am Unterrock vom Fräulein Deus kleben bleiben.
Trotzdem natürlich mit viel Freude das Feld erobert.
Bei dem Teil mit Loch, bin ich nicht sicher ob es sich um eine Münze handeln könnte, oder eher eine Marke.:hilfe:
Eine zerquetschte Patronenhülse entpuppte sich als Dackeltierchen. :x5: Gut erhalten ist auch der Marineknopf & natürlich hab ich mich auch über die Münzen gefreut.

Den Vogel abgeschossen haben aber die Apothekergewichte. Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr.

Hat wiedermal echt Laune gemacht

Grüsse von der Insel
Theo:)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sind eher normale Haushaltsgewichte als Apothekergewichte. Da ein ganzes Set in einem Kästchen war, kann auch das Kästchen verloren gegangen sein und jetzt für einen gewichtigen Hort sorgen.
Mein Feierabendspaziergang heute war weniger ergiebig, aber zumindest hat der Großherzog nen 48stel von 48 hingelegt, um die Silbersträhne nicht zu brechen.

Zurück
Oben