Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich wollte mal wissen wofür diese Anzeige auf meinem Simplex da ist?
Sie hat bis jetzt noch nie ausgeschlagen. Laut Beschreibung soll es die Bodenmineralisierungsanzeige sein.
Moin
Das stimmt auch..Bei mir schlägt die öfters mal aus..so ca 2 Balken.
Hab mir mal einen wolf gesucht mit dem pinpointer nachdem die Spule angeschlagen hatte..Und was war es..Ein normaler Stein
Ich hatte auf einem Acker mit dem Simplex auch Leitwerte von 15 die ich anfangs ausgrub.Hatte gedacht kleine Folienreste aber es waren Holzkohle.Gross wie Golfball.
Letzten Sonntag hatte ich zum ersten mal einen einen eisenhaltigen (mineralisierten) Stein gefunden. dudi machte mich dann auf das Ausschlagen der Anzeige aufmerksam (2-3 Balken).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.