• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Antrag auf neue Rubrik innerhalb Off-Topic

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Sehr geehrter Herr Steffen Forums-Oberindianer.

Sie haben bewiesen, das Sie umsichtig handeln, die Technik im Griff haben und das man - dank zahlreicher Resozialisierungs-Maßnahmen - nicht weiterhin erzieherisch auf Sie einwirken muss. Da war das Geld also wirklich gut angelegt. In Ihrer Funktion als Rubrik-Eröffner ersuche ich Sie hiermit feierlich, einen Bereich "Analoge Fotografie" im Bereich "Off-Topic" anzulegen und diesen der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Ich bedanke mich schon im Voraus für die zeitnahe Umsetzung meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
G.Heindrichs
 
Sehr geehrter Herr Heindrichs,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben Sie versäumt, das Antragsformular B-11/35 anzuhängen.
Somit kann Ihre Anfrage nicht an den Oberstammindianer weitergeleitet werden.
Wir bitten Sie das Notwendige Formular am Schalter 8, Reihe 5 abzuholen und Ihre Anfrage abermals einzureichen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

Direktion West
 
Sehr schön ihr Beiden:)

Ich habe den Antrag für den Obermufti entgegengenommen und ausgeführt.
Leider fehlen hier wohl noch ein zwei Klicks, da es so noch nicht anwendbar ist. Also muss mal wieder der Chef ran.

Gut Fund und viel Freude dann mit der analogen Fotografie und dessen Beiträge.

Gruß Pelle
 
Hallo Herr Pelle (machen Sie eigentlich immer noch Urlaub auf Saltkrokan?).
Ich bin beeindruckt! Vielen Dank.
Wir bitten Sie das Notwendige Formular am Schalter 8, Reihe 5 abzuholen und Ihre Anfrage abermals einzureichen.
Hallo Herr ThoBo.

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich Sie korrigieren darf: Das angesprochene Formular wurde Anfangs des Jahres ersatzlos abgeschafft. An dessen Stelle trat das Formular X-01/2021, welches jedoch nur bei Vollmond im Zusammenhang mit Schaltjahren verwendet wird. Auch existiert der besagte Raum nicht mehr, dort befindet sich schon seit längerer Zeit die Herren-Toilette. Ich bedanke mich aber für Ihr Interesse an dieser Angelegenheit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
G.Heindrichs
 
Ihr habt echt ne Meise :crazy:
Spaß. Wir haben Platz für viele Bereiche. Wenn jemand zum Beispiel PKW Reparaturen Auskenner ist darf er auch so ein Bereich bekommen. Ich würde mich freuen. Bei mir ist es auch das ich mich mit Orchideen befasse. Wenn da Bedarf besteht einfach melden
 
Sehr geehrter Herr Steffen Hausmeista.
Ihre Behauptung, wir hätten eine Meise, kann ich so nicht bestätigen. Auf unserem Gelände streunen ab und an ein paar Katzen herum, zu deren Aktivitäten ich mich an dieser Stelle nicht äußern möchte. Neben den, in deutschen Gärten normal vorkommenden Insekten und penetranten Nachbarn finden sich selbstverständlich auch gefiederte Tiere ein, die wir zwar beobachten aber bei denen wir ansonsten keine Absichten hegen, die zu einer Gefangenname derselbigen führen würde. Insofern müssen wir Ihre - wollen wir mal es Vermutung nennen - strikt zurückweisen. Leider bieten wir auch keine PKW-Reparaturen an, so das wir einen derartigen Forumsbereich nicht benötigen.
MfG
G.Heindrichs
 
Sehr geehrter Herr Steffen Hausmeista.
Ihre Behauptung, wir hätten eine Meise, kann ich so nicht bestätigen. Auf unserem Gelände streunen ab und an ein paar Katzen herum, zu deren Aktivitäten ich mich an dieser Stelle nicht äußern möchte. Neben den, in deutschen Gärten normal vorkommenden Insekten und penetranten Nachbarn finden sich selbstverständlich auch gefiederte Tiere ein, die wir zwar beobachten aber bei denen wir ansonsten keine Absichten hegen, die zu einer Gefangenname derselbigen führen würde. Insofern müssen wir Ihre - wollen wir mal es Vermutung nennen - strikt zurückweisen. Leider bieten wir auch keine PKW-Reparaturen an, so das wir einen derartigen Forumsbereich nicht benötigen.
MfG
G.Heindrichs

Bitte sehr :green:
So KFZ / Motorrad Bereich Tricks und Tipps wäre geil. Man könnte da sicher Geld sparen.
-------------------------------------------------
zum Thema Orchideen
Ich bin hier schon seit dem das Forum gibt. Da gibt es Foto Aufnahmen von Blüten da flippst aus.
 
Zurück
Oben