• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Antiquarisch:“Schatzsuche mit moderner Elektronik“

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Buch von 1991, 2. Auflage über Metalldetektoren und Technik

Leichte Gebrauchsspuren

130 Seiten

Für Forumsmitglieder 10€
inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Versand(sonst +2€ als Büchersendung) nur gegen Vorkasse und Portoerstattung!
No shipping to countries outside Germany

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
In den Buch geht es auch um alte Detektoren. Ich weiß aus sicherer Quelle das selbst die alten Geräte mit neuen mithalten können.
Fast jeder Händler den ich kenne hat privat einen Tesoro Lobo daheim.

Armin sein Buch ist geil um etwas zu lernen über die Hersteller und Geschichte der Firma.
Beispiel.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Solche Geräte ist fast Glücksache zu bekommen. Tesoro ist Pleite und bald gibt es keine Geräte mehr.
Aber man findet die noch im Netz zum kaufen.
 
Naja momentan ist nichts Neues drin :(
Ist auch kein Problem. Dein Detektor findet auch. Nur man muss auch an richtiger Stelle wohnen.
Ein Deus findet auch nichts wo keiner was verlor. Ich würde auch gern in der Nähe vom Limes wohnen.
Da findest selbst mir China Gerät Münzen. Leider können wir nicht wegziehen von AB. Also fahre ich zum sondeln oft bis Würzburg.
 
Ja das stimmt!
Wir betreiben auch zur Zeit Recherche....
Napoleon soll hier mal lang gezogen sein.
Zwei Dörfer soll es hier auch gegeben haben-die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Die Amerikaner haben hier belagert....
Ein Flieger soll hier abgestürzt sein im 2.WK .....Mühlen gab es auch....
 
Zurück
Oben