• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Anleitung - Wie kann ich Software testen ohne das mein Computer schaden nimmt.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Immer wieder wenn ich bei Sondler Kollegen die Rechner mache erhalte ich folgende frage.
1. Was kann ich machen wenn ich eine Software testen möchte um zu schauen das sie gut ist. Jedes mal Festplatte Images machen
kostet viel Zeit
2. Meine Kinde wollen auch mal die Tasten schwingen. Wie kann ich verhindern das sie was verstellen.
3. Meine Frau .....

Lösung für alle die auch im Internetcafé verwendet wird.
Wer einen Computer zu laufen hat kann die Software Shadow Defender nutzen.
Das Tool erzeugt eine virtuelle Umgebung, den sogenannten 'Schattenmodus', und so werden alle Betriebssystemänderungen umgeleitet, damit dem PC kein Schaden entsteht.
Auf Wunsch wird durch Einstellung ermöglicht das nach Computer start alles wieder beim alten ist. Die virtuelle Umgebung ist dann vorbei. Aber Achtung es betrifft nur Veränderungen am PC.
Wer eine Mail öffnet und diese ist verseucht und meldet sich bei einer Betrüger Seite an hilft der beste Schutz nichts. Shadow Defender unterstützt den Benutzer am PC nur mitdenken muss aber der Bediener vom PC auch.
Ich nutze Shadow Defender schon sehr lange. Mal Fix ITunes installieren um altes IPhone zu reparieren ist es optimal. Nach Rechner Start geht das Handy aber ITunes ist runter.

OS. Windows 10 / 7 / XP
 
Zurück
Oben