• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

am 3.02. mit dem max unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
aloha leute :hallo:

bei uns sind noch fast alle wiesen und äcker gefroren, da dachte ich mir ich gehe eine runde in den wald.
diverse stellen sind aber auch im wald nur mit plastiksprengstoff zu öffnen, aber ich hab ein paar flächen gefunden wo die erde auch schon *offen* ist

hier mal die funde gesamt - für viele kein highlight, aber ich habe mich wie immer gefreut.

die 3 mumpeln sind sehr deformiert,
die beiden 5 reichspfennig sind gar nicht so schlecht erhalten,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

der emailierte knopf ist zwar schon sehr desolat, aber er gefällt mir trotzdem ausserodrentlich gut
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

die 2 heller waren mit einer extrem harten kruste überzogen und ich dachte das wird wohl wieder eine münze für die münzleichenbox werden.
aber nach einer reinigung von ca. 1 stunde entpuppte sich die münze als wahrer schatz.:thumbsup:

und dann noch ein paar naturimpressionen da ich die natur auch liebe und geniesse
lasst euch nicht täuschen von dem wald, dort war noch sehr viel gefroren.
was auf bild 1 wie wasser hbinter dem wald aussieht ist eine wiese mit noch reichlich schnee.;)

und zu guter letzt habe ich mich als ich vom wald rauskam auf eine bank bei unserem friedensforst gesetzt und gut noch eine halbe stunde die natur genossen und ein wenig die berge bewundert.

Anhänge

Den Blick vom letzten Bild runter kenne ich! Das müsste der Acker sein wo wir schon mal gegangen sind
genau auf diesen acker sind wir nicht gegangen, der war rechts davon, aber es ist genau die gegend :thumbsup:

Sehr fein deine Gegend
ja ist schön dort und die stille (ab und zu hört man halt den zug) ist sehr beruhigend :thumbsup:

Es gibt Momente, da beneide ich Euch um Eure Berge

ich könnte ihne berge nicht, wenn ich morgend aufstehe leuchten sie mir ins gesicht und das tut mir sehr gut:thumbsup:

Sehr schöne Funde und tolle Bilder.
Bei uns ist auch noch alles gefroren.
Vielleicht wird es am kommenden WE schon möglich sein auf dem Acker zu graben. Heute 12 Grad +

Zurück
Oben