• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Alte Nazi Karte lockt Schatzsucher

das will man halt glauben....45 zu protokoll gegeben.......47bereits gesucht.....und dazwischen??? :)
 
jetzt stelle sich mal einer vor da kommen die profis aus dem fernsehen von ihrer oakisland....die sprengen erstmal das dorf weg und graben mit nem tagebaubagger.....und wenn die nen hufnagel finden kommt der in die spektralanalyse um festzustellen das der von 1897 ist....passt nicht zu der zeit aber ist ein wahnsinnig guter hinweis das zu dieser zeit bereits pferde in der gegend waren
 
lmw-w-w....dann kommt der Metalldetektions-Experte Gary Drayton und hat einen vermutlich "bedeutenden" Fund gemacht. Letztlich läuft es daraus hinaus, das die Templer ihren Schatz dort, oder doch nicht?, vergraben haben.....Oak Island ist großer Fake.....aber viele schauen das, weil in jedem Mann doch ein Schatzsucher verborgen ist......alleine der Dilletantismus, mit Bohrungen bei Wasser auf irgendwelche Bücher zu hoffen ist grandios.....sollte es Bücher gegeben haben, so hat man diese eh schon zerstört. Und der Bezug auf die Templer ist eh hanebüchen, auch wenn das Kreuz, welches dort "angeblich" gefunden wurde, darauf hinweisen könnte
 
ES wurde doch alles gleich nach dem Krieg wieder rausgeholt. Von denen die es versteckt haben oder dabei gewesen sind. Wie sonst hätten sich damals soviele Leute nach Südamerika absetzen können. Mit Geld und geistlicher hilfe.
 
Natürlich liegst du da wohl nicht ganz falsch, aber wie viele sind aus der Lage gut raus gekommen? Denke da gibt es noch genug, aber dazu brauch man Infos, die haben ihr Zeug gut Versteck und mit nen einfachen Detektor wird da nicht viel zu machen sein.
Dafür habe ich mir den Jeohunter 3D angeschafft, da dieser auch Hohlräume anzeigt, habe ich bisher noch keinen Schatz gefunden, aber einen Bunker
 
Zurück
Oben