• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Alte Kamera-Kataloge

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
611
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Da sind mir doch glatt zwei verschiedene Fotokataloge von Fotohändlern aus den Jahren 1953 und 1961 über den Weg gelaufen. Wunderbare Lektüre, um in alten Zeiten zu versinken und man entdeckt Kameras, die man bislang nicht kannte. Für mich natürlich wieder ein gefundenes Fressen, um eine Reihe von Videos zu erstellen. Wer will, kann also zusammen mit mir auf eine Zeitreise gehen, wobei ich auch die aktuellen Gebrauchtpreise der Kameras beleuchte. Ihr dürft also gespannt sein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du könntest, dann würdest Du sicherlich durch die Zeiten reisen. Vielleicht warst Du in früheren Zeiten, ein Bekannter Fotograf.
Bin gespannt, auf das was kommt :thumbsup:
 
Solche Kataloge sind schon was feines.
 
Zurück
Oben