Freizeitsondler
Profi Sucher
- Detektor
- XP Deus
Auch diese Woche konnte ich drei Sondeltouren unternehmen und war recht erfolgreich. Hier hätten wir zunächst ein paar nette Knöpfe,
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
gefallen mir immer wieder gut. Dann ein schöner Heiliger
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und eine Medaille des Veteranen- und kriegervereins.
Schließlich auch drei Silberne, 1 Kreuzer Scheidemünze Bayern, 3 Kreuzer Landmünze Sachsen Meiningen und 6 Kreuzer aus Würtemberg.
Die hatte mir so noch gefehlt. Tja, und dann scheint meine Schmuckwoche gewesen zu sein. Zunächst ein toller Armreif, den werde ich aufbereiten lassen,
dann vier einfache Ringe.
Und als ich mir gerade Gedanken über die armen Menschen in meiner Region machen wollte, das absolute Highlight und wieder ein Haken auf meiner Sondelliste, ein 333er Goldring.
Ich konnte ihn übrigens noch heute an den Besitzer zurückgeben, da flossen ein paar Tränen, er war nämlich vom verstorbenen Vater.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.