• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Allerlei vom Wochenende

Roli&Ben

Roli&Ben

Mitglied
Detektor
Orx
Hallo ihr,
hatten dieses Wochenende ein paar Stunden Zeit für die Schatzsuche! Konnten auch einiges finden. Ein paar Ufos sind natürlich auch dabei. Vielleicht erkennt der eine oder andere ja auch was! Danke schon mal und euch allen gut Fund. Auf unseren neuen Flächen kann auch immer was Römisches kommen. Denke auch das hier 2-3 Teile dabei sind.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: sammler, Orkelite, Apex und 10 andere
Pelle

Pelle

Experte
Schöne 3 Kreuzer Silbermünze.
Spinnwirtel kann ich auch erkennen. Aber ist die zerschossene Silbermünze eine MA Münze. Oder ist das keine Münze.
Krasse Funde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roli&Ben
Roli&Ben

Roli&Ben

Mitglied
Detektor
Orx
Den schönen Napoleon Knopf ganz vergessen genauer zu zeigen

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab es nicht so mit der Technik. Die 2 Bilder von der Silbernen ist die gleiche.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Die zerschossene Münze müsste eine aus Regensburg von ca 1250 sein.

• Gefällt mir
Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
XP Dēus, Teknetics G2+
Tolle Funde, gratuliere:thumbsup:
Der leider ziemlich geschundene Brakteat (ähnlich diesem:
)
ist eindeutig mein Favorit :)

• Gefällt mir
Roli&Ben

Roli&Ben

Mitglied
Detektor
Orx
Schöne 3 Kreuzer Silbermünze.
Spinnwirtel kann ich auch erkennen. Aber ist die zerschossene Silbermünze eine MA Münze. Oder ist das keine Münze.
Krasse Funde.
Achso. Du meinst das Teil mit dem Clown oder was. Das ist nur eine witzige Alufolie oder sowas
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle Funde, gratuliere:thumbsup:
Der leider ziemlich geschundene Brakteat (ähnlich diesem:
)
ist eindeutig mein Favorit :)
Wow. Könnte tatsächlich hinkommen :thumbsup:

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
XP Dēus, Teknetics G2+
Nix Alufolie, Material der Brakteaten ist immer Silber ;)

• Gefällt mir
Roli&Ben

Roli&Ben

Mitglied
Detektor
Orx
Nix Alufolie, Material der Brakteaten ist immer Silber ;)
Echt super was man hier alles mit der Zeit lernt. Augsburg ist ja auch nur 20 km von mir entfernt! Geil. Silber auch noch. Dachte wirklich das Ding ist um eine Sektflasche oder sowas gewickelt gewesen Hammer

• Gefällt mir
Reaktionen: Vercingetorix
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Einfach geil Glückwunsch. Ihr habt es auch verdient.

• Gefällt mir
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch super Funde !
Tolle Mischung:)

• Gefällt mir
Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Achso. Du meinst das Teil mit dem Clown oder was. Das ist nur eine witzige Alufolie oder sowas
Eieiei, ich will garnicht wissen wie viele von den Dingern bei dem ein oder anderen im Schrott gelandet sind ;) auch bei mir gibt es immer wieder Momente wo man zB in einem Museum etwas sieht und sich denkt "das hab ich schonmal gefunden". So war es bei meinem römischen Schlossriegel

• Gefällt mir
Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Na alter Schwede!!!
Da haste ja ordentlich abgeräumt!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sauber!!!!

• Gefällt mir