• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Aigle Iso Parcours 2

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.453
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Gallo zusammen verkaufe diese neuen Gummistiefel in Größe 44.
Habe 200 bezahlt und würde sie für 150 hergeben..
Bin nur zwei mal in den Wald damit und wer aigle kennt weis wir cool diese Stiefel sind...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Stell die bei Ebay ein Vorführ Stiefel. Wann hast du die gekauft? Die Preise verändern sich sehr auf dem Markt.
Leider macht man auch viel finanzielle Verluste.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Stell die bei Ebay ein Vorführ Stiefel. Wann hast du die gekauft? Die Preise verändern sich sehr auf dem Markt.
Leider macht man auch viel finanzielle Verluste.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist auch egal.. Na wenn ichs los werde ist es gut... Sie passen von der Breite einfach nicht... Habs eh schon auf willhaben..
Und ich hab mir nur gedacht villeicht mag sie hier ja wer... Ich habe keinen Stress.
Rechnung vom 26.7.23 dabei
Ich verkaufe nur wenn jemand wirklich a freude hatt.. Und beidseitig a akzeptabler deal ist ansonsten lass ich es lieber...
Ohne Freude kein Deal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben