• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ackerfunde mit G2+

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo ihr alle

Heute Früh war ich kurz draußen und habe nach Funden Ausschau gehalten. Ungewöhnlich viele Sichtfunde konnte ich heute machen.
Besonders die Bleiplombe ist der Hammer.
Der Rest ist auch schön.
Gruß Pelle und gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Diese Funde waren Sichtfunde.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Klasse Funde, gefällt mir :thumbsup: ich hoffe mein G2+ bringt mir auch so tolle Funde
Ob er Dir auch so tolle Funde bringt weiß ich nicht aber eines ist sicher er wird Funde bringen und das allzeit deines Lebens. Du bist Dir noch gar nicht gewahr, dass Du Dir etwas angeschafft hast was nicht nur dein inneres Beflügelt sondern auch deine Umgebung ins Erstaunen bringen wird. Jetzt weißt Du was Dir bevorsteht. Also mach dich bereit für die geilste Reise in ein Stück Geschichte die nie zuvor jemand anders geritten ist :crazy:
 
Ob er Dir auch so tolle Funde bringt weiß ich nicht aber eines ist sicher er wird Funde bringen und das allzeit deines Lebens. Du bist Dir noch gar nicht gewahr, dass Du Dir etwas angeschafft hast was nicht nur dein inneres Beflügelt sondern auch deine Umgebung ins Erstaunen bringen wird. Jetzt weißt Du was Dir bevorsteht. Also mach dich bereit für die geilste Reise in ein Stück Geschichte die nie zuvor jemand anders geritten ist :crazy:
Ich will ja nicht sagen, dass meine Erwartungen gestiegen sind, aber irgendwie schon:lol:das klingt ja wie in einem Kinotrailer. Danke Pelle :thumbsup:
 
Zurück
Oben