• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ackerfunde mit G2+

• Ersteller Pelle
  • Erstellt am
  • Antworten 23
  • Aufrufe 5K
Pelle

Pelle

Gast
Hallo ihr alle

Heute Früh war ich kurz draußen und habe nach Funden Ausschau gehalten. Ungewöhnlich viele Sichtfunde konnte ich heute machen.
Besonders die Bleiplombe ist der Hammer.
Der Rest ist auch schön.
Gruß Pelle und gut Fund.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Diese Funde waren Sichtfunde.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Klasse Funde, gefällt mir :thumbsup: ich hoffe mein G2+ bringt mir auch so tolle Funde

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Herzlichen Glückwunsch

Pelle

Pelle

Gast
Klasse Funde, gefällt mir :thumbsup: ich hoffe mein G2+ bringt mir auch so tolle Funde
Ob er Dir auch so tolle Funde bringt weiß ich nicht aber eines ist sicher er wird Funde bringen und das allzeit deines Lebens. Du bist Dir noch gar nicht gewahr, dass Du Dir etwas angeschafft hast was nicht nur dein inneres Beflügelt sondern auch deine Umgebung ins Erstaunen bringen wird. Jetzt weißt Du was Dir bevorsteht. Also mach dich bereit für die geilste Reise in ein Stück Geschichte die nie zuvor jemand anders geritten ist :crazy:

Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Gratuliere, Pelle, schöne Funde.

Little Golddigger

Little Golddigger

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Und ein Scheyerer Kreuz ist auch dabei :thumbsup:

Sondengeher

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Gratuliere zu deinen Funden.

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Sehr schöne Funde, Glückwunsch :thumbsup:

Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Ob er Dir auch so tolle Funde bringt weiß ich nicht aber eines ist sicher er wird Funde bringen und das allzeit deines Lebens. Du bist Dir noch gar nicht gewahr, dass Du Dir etwas angeschafft hast was nicht nur dein inneres Beflügelt sondern auch deine Umgebung ins Erstaunen bringen wird. Jetzt weißt Du was Dir bevorsteht. Also mach dich bereit für die geilste Reise in ein Stück Geschichte die nie zuvor jemand anders geritten ist :crazy:
Ich will ja nicht sagen, dass meine Erwartungen gestiegen sind, aber irgendwie schon:lol:das klingt ja wie in einem Kinotrailer. Danke Pelle :thumbsup:

Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Du hast die Nel Hunter drauf, oder?

Thomas

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Super Pelle! Schöne Funde hast da wieder!

AUT-Sondler

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Gratuliere, wie immer sehr gut gefunden.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, das kreuz gefällt mir sehr gut.

das hat sich mal wieder ausgezahlt für dich :thumbsup:

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Na da kommt doch Freude auf!
Schön gefunden!
Gratuliere! :thumbsup:

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
So sieht es aus mein Gutster. Mit der Spule saug ich alles raus. Bester MD ever. Irgendwann werde ich mit ihm fliegen.
Ich hab die Hunter auch bestellt zum Glück :)
Dann fliegen wir mal zusammen. Schöne Funde. Glückwunsch.

Oben