• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Acker Suche mit Kostenlosen Erdbeeren als Dankeschön

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
2.044
Detektor
G2+ Und Minelab-X Terra Hunter
Hi War heute Früh bisl unterwegs Auf Acker suche Aber wirklich über all Angesäht eine freie wiese neben Acker von meinem Bauern gesehn gleichmal gefragt ob der rechte Acker auch seiner ist Leider nein gehört nem Bauern aus Nürnberg. Mus noch bisl warten ca in 3 wochen wird was frei. Bei seinem Feld wo er Erdbeeren verkauft hat er mich entdeckt und hat mich gefragt ob ich gerne ne schale hätte ich: Gerne hat er mir1 schale geschenkt habe mich bedankt war bisl blöd zu tragen 1hand Schaufel andren ne schale mit Erdbeeren. Zuhause gleichmal nen Erdbeer Shacke gemacht Lecker. Der Bauer ist einfach Top. So Müsste jeder sein.
 
du hättest die erdbeeren gleich essen sollen, dann hast das problem mit der tragerei nicht :lol:
 
Waren Lecker ich fands super. mal was geschenkt bekommen. :D
 
Und ich muss im eigenen Garten mit den Beeren kämpfen. Erdbeeren und Himbeeren, demnächst sind die roten, weißen und schwarzen Johannisbeeren fällig. Nur die paar Frühkirschen, die ich auch lecker finde, haben die Amseln vom Kern gelutscht, bevor sie überhaupt reif waren.
 
Und ich muss im eigenen Garten mit den Beeren kämpfen. Erdbeeren und Himbeeren, demnächst sind die roten, weißen und schwarzen Johannisbeeren fällig. Nur die paar Frühkirschen, die ich auch lecker finde, haben die Amseln vom Kern gelutscht, bevor sie überhaupt reif waren.
Kommt mir bekannt vor :(
 
Zurück
Oben