AUT-Sondler
Profi Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 600
Servus miteinander,
diesmal ging es auf zwei abgeerntete Äcker die sich gegenüber liegen nur eine Straße geht durch.
Um etwa 9 Uhr ging es los bis 20 Uhr Abends.
Gesamt Funde von dem gestrigen Tag.
Es waren 35 Münzen, 3 Ringe, 4 Knöpfe, bislang mein bester Sondeltag von der Ausbeute her.
Hier mal ein Ufo, Material ist Blei mit Aussen einer Einkerbung die sich nicht ganz schließt jemand eine Idee?
Durchmesser beträgt 2,2cm.
Dann ein Silberknopf, leider vorne nichts mehr zu erkennen. Von was der stammen könnte schwer zu sagen, vielleicht mal eine Münze gewesen.
Dann 2 Schilling von 1947 aus Aluminium aber trotzdem sehr schön.
Kupfermünzen waren die meisten ziemlich durch.
Hier eine Art Abzeichen wo es mal drauf war schwierig, ich vermute mal auf der Mütze vielleicht. Bin gespannt was ihr dazu wisst.
Mein erster Spinnwirtel aus Blei, es sind um das Loch vier Striche eingeritzt.
Unglaublich war das ich gleich drei Siegelringe fand, einer leider nicht ganz aber noch gut zu lesen.
Und zum Abschluss wie könnte es besser sein ein Römischer Denar.
Besser konnte mein Urlaub nicht starten.
Euch alles Gute und gut Fund.
diesmal ging es auf zwei abgeerntete Äcker die sich gegenüber liegen nur eine Straße geht durch.
Um etwa 9 Uhr ging es los bis 20 Uhr Abends.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gesamt Funde von dem gestrigen Tag.
Es waren 35 Münzen, 3 Ringe, 4 Knöpfe, bislang mein bester Sondeltag von der Ausbeute her.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier mal ein Ufo, Material ist Blei mit Aussen einer Einkerbung die sich nicht ganz schließt jemand eine Idee?
Durchmesser beträgt 2,2cm.
Dann ein Silberknopf, leider vorne nichts mehr zu erkennen. Von was der stammen könnte schwer zu sagen, vielleicht mal eine Münze gewesen.
Dann 2 Schilling von 1947 aus Aluminium aber trotzdem sehr schön.
Kupfermünzen waren die meisten ziemlich durch.
Hier eine Art Abzeichen wo es mal drauf war schwierig, ich vermute mal auf der Mütze vielleicht. Bin gespannt was ihr dazu wisst.
Mein erster Spinnwirtel aus Blei, es sind um das Loch vier Striche eingeritzt.
Unglaublich war das ich gleich drei Siegelringe fand, einer leider nicht ganz aber noch gut zu lesen.
Und zum Abschluss wie könnte es besser sein ein Römischer Denar.
Besser konnte mein Urlaub nicht starten.
Euch alles Gute und gut Fund.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.