• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Achtung Betrüger unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
639
Detektor
Tianxun 850
Achtung, Betrüger unterwegs.
Der nette herr hat versucht gestern bei mir was zu kaufen, er hat angeboten alles über UPS zu machen, da würde UPS das Geld mir bringen und ich das Paket übergeben. Bis dahin war alles gut, bis ich eine Email bekommen habe das ich 100 Euro im Vorruas bezahlen müsste, das würde ich später wieder bekommen. Ist klar. Mir wurde gleich mit Anwalt und Inkasso gedroht, als ich gesagt habe , das ich es nicht mache.
Solche Leute gehören eingesperrt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Bei FB ist nicht alles schlecht..Nur werden die Gauner immer mehr.
Bei meinem Sammelgebiet gibt es eine Bewertungsgruppe wo man im vorwege schon nachschauen kann ob man dem Käufer oder Verkäufer trauen kann..
An deiner stelle für ich das FB melden...mal sehen wie die darauf reagieren
 
Moin Olli
Und hat FB darauf reagiert?Hab da jetzt keine erfahrungswerte...
 
In den Verkaufsgruppen bin ich seit einem Halben Jahr gesperrt (ebay Market Place) und weiss gar nicht warum. Ebay mehrfach angeschrieben, nie kam eine Antwort.
 
Moin
Bei FB ist nicht alles schlecht..Nur werden die Gauner immer mehr.
Bei meinem Sammelgebiet gibt es eine Bewertungsgruppe wo man im vorwege schon nachschauen kann ob man dem Käufer oder Verkäufer trauen kann..
An deiner stelle für ich das FB melden...mal sehen wie die darauf reagieren
Danke, hab ich gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben