• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

abenteuer outdoor bei uns

Ich wünschte ich würde auch bei euch im Spessart wohnen, kein Spaß. Hier gibts nur Regen :mad:
 
Aber auf dem Bild siehts so schön aus. Die Häuser sind so Dorfmäßig und irgendwie passt das alles zusammen vom Stil her und mit den Balkonen und dann liegt da noch überall Schnee. Im Hintergrund sieht man Landschaft. Hier bin ich umrundet von Mehrfamilienhäusern (wohne ja selbst in einem) und das Maximum ist Schneeregen. Um zu meinen Feldern zu kommen muss ich erstmal über die Autobahn
 
ich mag schon schnee, vor allem wenn es dann etwas kälter wird und er dann noch lange liegen bleibt.
somit geht das wasser langsam in den boden - das ist natürlich das beste.

wir hatten heute morgen gegen 8.30 uhr -17 grad, das passt. :thumbsup:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
-17 Grad :eek:...
Das hatten wir hier im Norden schon seit 20 Jahren nicht mehr...Aber sicherlich bei euch eine trockene Kälte.
Ist sicherlich angenehmer wie eine feuchte Kälte die durch geht wie nichts gutes..
 
ja ist trocken, das tut den lungen nicht so weh.

jetzt zahlt sich ein pullover endlich aus - meine passen mir schon kaum mehr, da sie alle mindestens 15 jahre neu im kleiderschrank liegen.

handschuhe kommen dann bei -20 grad :roflmao:
 
Zurück
Oben