• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Abendrunde

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
War auf dem Ring Acker nach der Arbeit, Silber fand ich auch, aber die wollte mein Chef, da er aus Württemberg kommt, da habe ich mein Chef die silberne geschenkt :D
Dafür gab es Lohnerhöhung :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöne funde, und auch eine gute aktion mit dem geschenk an den chef. :thumbsup:

wenn pelle seinen chef jede woche eine silberne geben würde und dafür eine lohnerhöhung bekäme, verdient er in ein paar monaten wohl um die 100.000 euro netto im monat:roflmao::roflmao:
 
Kann ich mal vorbeikommen..zwecks Lohnerhöhung:think::crazy:.. Super Fund!
 
Gratulation zur freien Zeit mit deinem neuen Baby und natürlich zu Silber. Du hast große Hände, wieviel Silber wohl da rauft passt :thumbsup: Gut Fund weiterhin.
 
Zurück
Oben