• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ab zum Strand

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Bilder gibt es heute keine..sieht dort ja eh immer gleich aus:)
Weit und breit kein Müll zu sehen aber diese fiesen Krohnkorken werden immer mehr:mad:..
Wetter war auch gut, zwar bewölkt aber egal.
Nur mit den Funden hat es etwas gehapert... 15 Cent in knapp 5 Stunden ist ja nun nicht die Welt...Absoluter Minus Rekord bei mir...Fahrlehrer hatte zumindest sein Parkgeld wieder raus und sogar noch etwas über:crazy:
Einen Besuch werden wir wohl noch machen und dann heisst es abwarten bis der Maisacker soweit ist..
 
Schön, dass du deine Motivation behälst und dich nicht vom Misserfolg unterkriegen lässt. Genauso ist es richtig.
Das positive daran ist, dass die nächste Runde ja nur besser werden kann.
 
Moin
Na zumindest am Strand sieht es so aus :crazy:
Ne aber mal ganz ehrlich..Vorher war das nur am Volleyball platz..Jetzt zieht sich das fast über den gesammten Strand ausser wenigen abschnitten.
Da macht das sondeln kaum noch spass..
 
Du hast nichts gefunden? :crazy:
Da kannste mal sehen wie es uns so manchesmal geht..Aber wir geben die Hoffnung nie auf:).Der Spass steht immer im Vordergrund.
Und Wir geben uns auch mit kleinen Funden zufrieden;)..Muss ja nicht immer Silber sein:crazy:
Das würde ich auch sagen, wenn ich hier leben würde. Bleibt ja nix anderes übrig, aber Du wirst mir beipflichten, dass es für mich ein Kulturschock war als ich in meine Fundtasche schaute :gutenacht:
 
Du kannst dich aber auch anstellen ;)..Wer hatte nochmal gepostet das man sich eine gute Piepse kaufen solle ..:think: und kein Simplex oder Tianxun..
Hier hilft dir auch kein Deus oder Nox etwas.Wo nichts ist kann man auch nichts finden..Aber gut das du die Erfahrung jetzt mal gemacht hast und kannst uns verstehen wenn wir mal ein paar knöpfe und dergleichen finden..;)
 
Du kannst dich aber auch anstellen ;)..Wer hatte nochmal gepostet das man sich eine gute Piepse kaufen solle ..:think: und kein Simplex oder Tianxun..
Hier hilft dir auch kein Deus oder Nox etwas.Wo nichts ist kann man auch nichts finden..Aber gut das du die Erfahrung jetzt mal gemacht hast und kannst uns verstehen wenn wir mal ein paar knöpfe und dergleichen finden..;)
Du hast ja Recht und wer Recht hat, zahlt ne Mass. Jedenfalls in Bayern.
Ich werde in Zukunft nicht mehr lästern und bevor ich etwas sage in mich gehen:thumbsup:
 
passt schon so ;) Aber wenn du schon in Emden warst..nen Abstecher in unsere Richtung wäre schon nett gewesen..Fahrtzeit ca 2 Stunden..
 
Dann aber Silber und ein paar Römer...Knöpfe haben wir hier genug :crazy:
Und dann zeigen Fahrlehrer und ich dir mal den Kronkorkenacker:lol:..Mal sehen wer als erstes die piepse dann vor Wut in die Elbe schmeisst:crazy:
 
passt schon so ;) Aber wenn du schon in Emden warst..nen Abstecher in unsere Richtung wäre schon nett gewesen..Fahrtzeit ca 2 Stunden..
So lang:eek:
Hier is jeden Tag high live. Zur Ruhe und gar zum Sondeln komme ich hier nich. Ruhe habe ich höchstens in der Arbeit.
Aber glaub mir, dass macht nix. Ich würde mich selber nicht kennenlernen wollen:crazy:
 
Na so schlimm wirst du wohl nicht sein :think:
 
Nicht entmutigen Lassen. Hatte vor ein parr tagen auch mülll 3 abzielaschen hinternander(meine ersten). und dann 3 Münzen in der 1 bahn. es wird. ;) Münzen konnte man nichts mer erkennen aber imerhin 3 münzen(leichen) wer weis vileicht hats da auch eine münze in guten zustand die auf mich wartet?:D
 
Zurück
Oben