• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

A bissl was geht immer!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da meine Frau heute ihren letzten Arbeitstag hatte, bin ich Heute Morgen noch mal alleine mit dem Orx zu einer kleinen Sondel Tour unterwegs gewesen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da immer mehr Felder frei sind ist es momentan kein Problem sich die Stellen auszusuchen. Es ging gleich gut los mit einer Zwei Euro Münze,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

danach fand ich mehrere Patronenhülsen, ein Messingprojektil,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

einen Rentenpfennig von 1935
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und ein Seitenteil von einem Matchboxauto oder so mit Tür, einen Wurstzipfel und ein Ufo!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hoffe das wir dann im Urlaub wenn das Wetter mitmacht auch wieder zum sondeln kommen und vor allem die eine Woche wenn wir dann in Kärnten sind!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die münzen passen, aber der wurstzipfel ist ein gedicht - die kommen immer so schön rein und dann sucht man sie in der hand da sie so klein sind.
 
Zurück
Oben