Grüß euch miteinander,
Vor kurzen bin ich wie so oft in meinem Bronzewald herumgelaufen.
Irgendwas liegt dort immer herum, der Waldbesitzer lacht nur noch wenn wir uns dort sehen, was relativ häufig ist.
Mich würde interessieren was der Kollege der Jahre vor mir dort war so alles gefunden hat denn große massive Funde hatte ich nur wenige.
Die Nadel, die lag so tief das ich sie an der Spitze erwischt habe als ich Steine aus dem Loch hebelte:
Die Pfeilspitze, wieder gut erhalten:
Die Ringerl und das Ufo:
Vasenkopfnadel Nr.3
Pfeilspitze Nr.5
Ringerl Nr. 35 und 36
Ein Gußrest,
Ein Ufo,
wird Zeit dort was großes Grünes zu finden.
Liebe Grüße, Ottokar
Vor kurzen bin ich wie so oft in meinem Bronzewald herumgelaufen.
Irgendwas liegt dort immer herum, der Waldbesitzer lacht nur noch wenn wir uns dort sehen, was relativ häufig ist.
Mich würde interessieren was der Kollege der Jahre vor mir dort war so alles gefunden hat denn große massive Funde hatte ich nur wenige.
Die Nadel, die lag so tief das ich sie an der Spitze erwischt habe als ich Steine aus dem Loch hebelte:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Pfeilspitze, wieder gut erhalten:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Ringerl und das Ufo:
Vasenkopfnadel Nr.3
Pfeilspitze Nr.5
Ringerl Nr. 35 und 36
Ein Gußrest,
Ein Ufo,
wird Zeit dort was großes Grünes zu finden.
Liebe Grüße, Ottokar
Anhänge