• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

6 Stunden auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Endlich mal wieder normale sondelstunden auf dem Acker :)
Gestern das ganze Geraffel aufgeladen und da man im alter ja nicht so viel schlaf braucht,war ich schon um 7 Uhr 30 auf dem acker..
Leider alleine weil Fahrlehrer ab morgen auf Reha ist.
Da die 28er Spule im Programm 6-Tief ja nach ca 5 Stunden fast leer war letztes WE, bin ich heute mal mit der elliptischen HF 2 gelaufen..Ersatz Akku natürlich dabei:)
Da angefangen wo wir letztes WE aufgehört haben und die ersten Funde kamen dann auch schon..
Natürlich wie immer Knöpfe:lol:
Und..Bruchteile von Schnallen:rolleyes:
Als ob wir da nicht schon genug von gefunden hatten..
Dann ein schönes 91er Signal und die Verrechnungsmarke erblickte das Licht:thumbsup:Hatten wir bisher auch noch nie gefunden.
Dann kamen noch 2 D-Mark Münzen,Buckelknöpfe,Plomben und 5 Reichspfennig von 1907..
Und dann ein Signal von 89..Das wollte ich erst nicht graben,aber da nach 2 Bahnen kaum Signale vorhanden waren hab ich mir das doch angetan:)Und was soll ich sagen..
Endlich mal wieder eine komplette Schnalle:dance:
Zwar nicht sooo alt,aber egal
Jetzt will ich nur hoffen das es die nächste Woche nicht regnet.weil dann geht die Zwischenfrucht in die Höhe und das sondeln wird eine Qual..
Ich denke mal mit den Funden nach 6 Stunden kann ich zufrieden sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Das auf jedenfall..man motiviert sich immer gegenseitig auch wenn die funde nicht so gut sind ;)
Aber da ich bis 21.9 alleine auf dem Acker bin muss ich das bestes daraus machen..
Und wenn die Funddichte so hoch wie heute ist kann man auch mal 6 Stunden sondeln..
Das kann nächstes We schon wieder anders aussehen

Zurück
Oben