• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

4 Stunden und nur Scheiße ......

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
821
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Trotz hitze heute mal wieder sondeln gewesen . Aber , das einzig gute war ein wolkenbruch , der die hitze etwas reduzierte , ansonsten wie in der überschrift : Nur scheiße :banghead:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein schloss das schon halb zefallen war
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein schanier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das obere ende von einem löffel oder einer gabel
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein splint .........

Naja , hauptsache an der luft gewesen , und nicht zuhause rumgesessen .
Was mich wirklich gewundert hat heute , kein knopf :questionmarks::questionmarks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenigstens warst du draußen.
Bei dem Wetter setze ich keinen Fuß vor die Tür. Ich hab heute im Dienst das erste mal freiwillig von Feldanzug zu Dienstanzug (mit kurzen Ärmeln) gewechselt.
In den Kampfstiefeln, langer Hose und der Feldbluse gehst du kaputt...
 
Ich hatte Gestern wenigstens einen Reichspfennig v.1934 neben dem
Ganzen Buntmetall :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben