Colonia Dreckwuhler
Sondeltourist
Ich war heute Abend mal wieder auf den schönen Wiesen vor den Toren von Köln unterwegs.
Hier mal drei Bilder wie es dort aussieht:
Auf dem ersten Bild kann man sehr gut den Kölner Dom sehen.
Wahrscheinlich habe ich eine alte Stellung oder so entdeckt weil ich sechs Kaliber 50 BMG Hülsen in einer Ecke gefunden habe.
Danach kam nur noch Schrott.
Auf dem Weg zum Auto kam dann aber doch endlich mal eine Münze dir mir Hoffnung gibt noch mehr zu finden:
Für mich sind das ganz klar 4 Groschen von 1805.
Eines stört mich aber gewaltig. Das ist doch niemals Silber. Sonst wäre die Münze doch in einem viel besseren Zustand.
Hier mal das Original:
Kann mir das jemand erklären ?
PS: Auf dem Acker war ich nicht.
Hier mal drei Bilder wie es dort aussieht:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf dem ersten Bild kann man sehr gut den Kölner Dom sehen.
Wahrscheinlich habe ich eine alte Stellung oder so entdeckt weil ich sechs Kaliber 50 BMG Hülsen in einer Ecke gefunden habe.
Danach kam nur noch Schrott.
Auf dem Weg zum Auto kam dann aber doch endlich mal eine Münze dir mir Hoffnung gibt noch mehr zu finden:
Für mich sind das ganz klar 4 Groschen von 1805.
Eines stört mich aber gewaltig. Das ist doch niemals Silber. Sonst wäre die Münze doch in einem viel besseren Zustand.
Hier mal das Original:
Kann mir das jemand erklären ?
PS: Auf dem Acker war ich nicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: