• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

30 min bei strömenden Regen gesondelt

sammler

Mitglied
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Hallo war am sonntag mit dem Garrett at pro unterwegs .. kaum angefangen zu suchen .. fängt es ohne ende an zu regnen.. aber ich habe ne halbe stunde durchgehalten u trotzdem was gefunden ..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Mit Wehrmachtens hab ich mich schon so'n paar Jahre auseinander gesetzt... gibt aber, wie immer im Leben, garantiert viele Menschen die immer noch tiefer im Thema stecken.

Gut Fund

Finde ich schön wenn es Gleichgesinnte gibt .. ich sammel alles was mit WK2 zu tun hat .. Grüße u gut fund

Naja, ne kleine Sammlung hab ich auch, hauptsächlich Bücher und Material der Feldküchen. Mein Großvater war als Metzgermeister im Versorgungstrupp in der Feldküche tätig, von daher hab ich da einen Bezug zu gefunden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner Vitrinen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben