• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

3 Stunden heute gesondelt

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Musste heute beruflich noch was ausliefern in Bad Kissingen.
Danach geschaut wo gute Wiese ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja das ist immer echt schade....aber wenn man bedenkt wie alt die Sachen teilweise sind und was sie schon durchgemacht haben...ist ja schon bei Spiezeug so, welches noch nicht einmal in der Erde lag...
 
Wenn ich morgen fit bin geht es kurz hinter Würzburg. Hab mich etwas erkältet aber die sucht treibt einen raus. Liegt ja immer noch kein Schnee zum Glück.
 
Es war in einer Schicht Lehm so erhalten.
Habe es nur abgespült mit Wasser.
Meine anderen aus der Wiese bei Wiesen im Spessart damals mit Helge gefunden waren sehr schlecht erhalten.
Wo der Lehm trocken war sah es aus wie staubig. Habe die Münze mit etwas Spüli eingeweicht und getrocknet.
 
Wird Zeit das es wärmer wird und trocken. Wir haben aber noch Glück es liegt immer noch kein Schnee. Die ersten Frühblüher schauen schon im Garten nach Sonne.
 
Wird Zeit das es wärmer wird und trocken. Wir haben aber noch Glück es liegt immer noch kein Schnee. Die ersten Frühblüher schauen schon im Garten nach Sonne.
Auf der einen Seite gebe ich dir absolut Recht, aber ich habe heute Mücken tanzen sehen und das macht mir wirklich Angst..:eek:
 
Zurück
Oben